[Suche] Multiple Descriptions (1.0.3 ) Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dieweltist
Mitglied
Beitrag von dieweltist »

@Helmut; anstatt immer nur nach diesem Mod zu fragen; wie wäre es mal zu beschreiben, was Dir an diesem so wichtig ist. Vielleicht finden wir gemeinsam Möglichkeiten, die diesen Mod ersetzen können.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Hab mal eine Vermissten-Anzeige gestartet :wink:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p7066705
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo dieweltist,

ich suche den Mod weil ichzusätzliche Felder bei der Beitragserstellung einbauen will. Ich verwende für meine neue Homepage eine Nachrichtenseite wobei ich ein eigenes Forum dafür hernehme. Ich bräuchte noch die zusätzlichen Felder für Newsquelle, Autor der Nachricht und Beitragsart. Diese Felder sollen nur Usern einer bestimmten Gruppe zugänglich sein und müssen auch nicht im Moderatorbereich bearbeitet werden können. Die zusätzlichen Infos sollen dann in der Tabelle phpbb3_posts eingefügt werden.

Ich suche das schön länger, so habe ich schon fast vor einem Jahr hier nachgefragt. Leider hat sich damals auch keiner gemeldet. :(

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

hallo helmut,

das sollte du dir mal anschauen
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p7133665
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo 4seven,

danke dir für den Tipp, ich habe es gerade ausprobiert. Im Prinzip ist es schon das was ich suche, nur einen kleinen Wermutstropfen gibt es schon. Es wird nur im ersten Topic der Eintrag gemacht, bei Antworten darauf kann ich nichts dazu eingeben und genau das würde ich ja für meine Nachrichtenseite brauchen. Diese ist ja so aufgebaut dass es ein Thema gibt, auf das nur Antworten kommen. Ich hoffe, dass ich es irgendwie umbauen kann, dass bei jeder Antwort diese zusätzliche Zeile da ist.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Hi Helmut,

das warten hat sich gelohnt :grin:
..ich hoffe, du hattest nicht schon umbauen müssen 8)

multi_desc_v0.3.2

http://www.loaditup.de/files/275894.zip

auf phpbb.com aufgetaucht und gleich gesichert :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“