Probleme mit User Login / Admin Login ohne Probleme

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
xCapricorn
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 04.08.2008 21:24

Beitrag von xCapricorn »

Äh, also ich will mich ja nicht wirklich einmischen, aber denke, meine Meinung darf ich hier schon mal kund tun, oder?

@forumgo

Findest Du es nicht ein wenig verwerflich auf der Forenseite eines Forenherstellers bei einem Login-Problem darauf zu verweisen, ein anderes Board sei das richtige und dieses hier das falsche.

Was bitte hat das mit der Frage zu tun. Der User nutzt das PHPBB und möchte sein Problem lösen. Er will nicht auf ein andere Board umsteigen und sämtliche Datenbankeinträge des bisherigen übertragen, die Stylesheets ändern, eine Neuinstallation wagen.... Er will wissen, wie er weiter kommt mit der bestehenden Forensoftware.

Oder steh ich hier allein mit meiner Meinung?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“