Hallo,
Bin auch bei all-inkl. Nenne jetzt mal den ganzen Weg:
Ganz normal im KAS Anmelden und im Menu links auf Datenbank klicken und via Klick auf das Login-Symbol phpmyAmin starten.
Ist phpmyAdmin gestartet sieht man links die Liste mit allen Tabellen und ganz oben unter den Symbolen den Datenbank-Name, diesen anklicken.
Wenn die neue Seite fertig geladen ist, sehen wir alle Tabellen in detaillierter Form. Wir klicken oben den Reiter "SQL" an und können dann den Befehl eingeben.
DK3
Passwort zuschicken nicht möglich?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo ihr drei,
vielen, vielen herzlichen Dank!
Jetzt geht es wieder, und der Cache soll mir auch egal sein (solang ich nicht wieder alles neu machen muss...). Habe meinen Hauptnutzer nun mit allen Rechten der Welt ausgestattet, und den Admin mit einem merkbaren Passwort versorgt (und jenes noch aufgeschrieben).
Ich find's echt unglaublich, wie kollegial und nicht-zynisch das hier abläuft. Großes Lob!
Schöne Grüße
vielen, vielen herzlichen Dank!
Jetzt geht es wieder, und der Cache soll mir auch egal sein (solang ich nicht wieder alles neu machen muss...). Habe meinen Hauptnutzer nun mit allen Rechten der Welt ausgestattet, und den Admin mit einem merkbaren Passwort versorgt (und jenes noch aufgeschrieben).
Ich find's echt unglaublich, wie kollegial und nicht-zynisch das hier abläuft. Großes Lob!

Schöne Grüße