Timestamp

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
vbboard
Mitglied
Beitrag von vbboard »

hab ich mitlerweile auch gefunden, jetzt funktioniert das ganze so weit... allerdings führt er egal wie jetzt die erste ábfrage aus... also die wenn 10 minuten um sind trotz das nur 10 sekunden um sind.
edit und ja server können auf unterschiedlichen ports erreichbar sein, wie du auf http://celestial-dawn.com/ oben rechts siehst.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Ein privater Wow Server ist illegal.
Absatz 3 B http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html hat geschrieben:B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.
Ich unterstütze keine illegalen Server, oder hast du eine Lizenz?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
vbboard
Mitglied
Beitrag von vbboard »

es ist nicht meiner... ich bastel nur das script
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Auch wenn das nur ein anderer ist nicht.
Im übrigen sind es immer die anderen.

Wenn man aber für andere etwas basteln soll, sollte man es nur machen wenn man weiß was man macht. Aber das ist nur meine Meinung, und nur so am Rande, so ist schließlich keiner Verantwortlich für so einen Pfusch.

Ich kenne da ein paar Zahlen einer Firma, die durch diese "Geiz ist geil! ich will alles kostenlos, illegal egal"-Art zusammen kommen und das nicht durch statistisch dramatisierter Zahlen, wie z.B. ein 14 Jähriger der Illegal 200 CDs runtergeladen hat und dadurch x Tausend Euro Umsatzverlust verursacht hat.
vbboard
Mitglied
Beitrag von vbboard »

1. spiele ich kein wow
2. ist das script jetzt auch fertig
3. wenn die sich rechtlich dareinziehen lassen ist das nicht mein problem.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

wie gesagt, have fun :wink:
jetzt hast du ja, was du wolltest...
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Schön. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, das eventuell auch du mit rein gezogen wirst, nach dem Motto:
Die Firma vbhosting-Media, hat uns das gemacht, die hat uns nicht auf die Illegalität hin gewiesen, und auch nicht nachgefragt.
Da ich deine Firmenform nicht kenne, könntet du unterschiedlich stark haften, bei vielen Einzelunternehmen haftet man doch relativ stark mit Privatvermögen oder?
vbboard
Mitglied
Beitrag von vbboard »

ehm in diesem fall würde nur ich haften da das gar nichts mit firmer zu tun hat, aber die wissen was sie tun schließlich sind es die von dl-wow.de ...
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“