Wo muss ich was ändern....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
....ich habe jetzt schon gedacht du verlinkst auf mein Posting , dass ich vor einer Zeit mal hier gemacht habeda haben wir nochmal so einen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=17914

....ich habe jetzt schon gedacht du verlinkst auf mein Posting , dass ich vor einer Zeit mal hier gemacht habeda haben wir nochmal so einen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=17914

- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Regt euch ab, ich hab diesen Kleinen Link wieder reingemacht
!! Allerding nicht unten, sonder oben am Rand....so als Image verpackt....! Das geht doch wohl...?
Oder haste da jetzt wieder was zu mecker @itst ???

Oder haste da jetzt wieder was zu mecker @itst ???

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
!!
Klickt hier, dann könnt ihr euch davon überzeugen das alles mit rechten dingen zu geht. Und das jeder sehen kann, das dass Board von "phpBB.com" kommt....

Klickt hier, dann könnt ihr euch davon überzeugen das alles mit rechten dingen zu geht. Und das jeder sehen kann, das dass Board von "phpBB.com" kommt....

Der Weg ist das Ziel
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix