Es ist also so, wie die Buttons es zeigen. Ja ich habe auf einen Button gedrückt

Danke dir für die Hilfe ^^
Hab jetzt mal probiert die modifizierte Version zu nehmen, allerdings so, dass die Foren genommen werden, die angekreuzt werden.
Aber irgendwie funzt das net ganz.
Habe die Dateien:
- includes/functions_display.php
- language/de/search.php
- language/en/search.php
- styles/subsilver2/template/search_body.html
- styles/prosilver/template/search_body.html
wieder in den Ursprung-Zustand gesetzt und dachte, dass nun nur die Search-Funktion gehen würde.
Aber es wirkt sich nix auf die Suche aus noch auf die Foren.
Die [X] verschwinden auch nicht, wenn ich andere Foren anklicke.....
BTW: Habe die Search.php modifiziert und die functions_forum so gelassen wie sie ist.
, da machst du:Danach einfügen:Code: Alles auswählen
if ($user->data['user_id']!=ANONYMOUS && !(isset($user->data['is_bot']) && $user->data['is_bot']==1)) { include_once($phpbb_root_path . 'includes/functions_forum_select.' . $phpEx); $unwanted_forums_list=get_all_unwanted_forums(); } else { $unwanted_forums_list=NULL; }
ausserdem musst du noch die Datei /includes/functions_forum_select.php editieren:Danach einfügen:Code: Alles auswählen
if ($user->data['user_id']!=ANONYMOUS && !(isset($user->data['is_bot']) && $user->data['is_bot']==1) && $_GET['search_id']=='newposts') { include_once($phpbb_root_path . 'includes/functions_forum_select.' . $phpEx); $unwanted_forums_list=get_all_unwanted_forums(); } else { $unwanted_forums_list=NULL; }
des weiteren macht es Sinn die Dateiensuche:Ersetzen durch:Code: Alles auswählen
$sql='SELECT forum_id, parent_id, forum_name FROM '.FORUMS_TABLE.' WHERE static<>1'.((!empty($subqery_list))?' AND '.$db->sql_in_set('forum_id', $subqery_list, true):'');
Code: Alles auswählen
$sql='SELECT forum_id, parent_id, forum_name FROM '.FORUMS_TABLE.' WHERE static<>1'.((!empty($subqery_list))?' AND '.$db->sql_in_set('forum_id', $subqery_list, false):'');
'ADD_HIDDEN_FORUMS' => 'gewählte Foren zeigen',
'DEL_HIDDEN_FORUMS' => 'gewählte Foren ausblenden',
'ADD_DEL_HIDDEN_FORUMS' => 'nur gewählte Foren zeigen',
'ADD_HIDDEN_FORUMS' => 'gewählte Foren ausblenden',
'DEL_HIDDEN_FORUMS' => 'gewählte Foren zeigen',
'ADD_DEL_HIDDEN_FORUMS' => 'nur gewählte Foren ausblenden',
Bin ich im Moment zu müde für - mal ganz davon abgesehen dass ich den aktuellen Status deines Forums nicht kenne. Was du machen solltest ist die gerade von mir geposteten Änderungen mit den schon von dir vorgenommenen Änderungen zu vergleichen und Abweichungen zu korrigieren.Kannst du mir noch sagen, welche Dateien ich dazu (rück)ändern muss?
Ja.Allerdings würde ich es schöner finden, dass nur der Button im UCP "nur gewählte Foren ausblenden" dort steht und die restlichen weg machen, da es für einige User wohl zu kompliziert ist....
<input type="submit" class="post" name="addselectedforums" value="{L_ADD_HIDDEN_FORUMS}"> <input type="submit" class="post" name="removeselectedforums" value="{L_DEL_HIDDEN_FORUMS}"> <input type="submit" class="post" name="addremove" value="{L_ADD_DEL_HIDDEN_FORUMS}">
JaMarkiert man FOren die bleiben oder die weg sollen?