[User_Online_Time_0_1_2] deutsch?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Daryl van Horne
Mitglied
Beitrag von Daryl van Horne »

jetzt müste es gehen, ich habe einfach die coockies umbenannt...

nein übersetzen brauchst du nicht mehr, das bisschen text das zu lesen ist, muss nicht übersetzt werden...

p.s. kannst nochmal probieren dich einzuloggen... ich habe wie gesagt die coockies umbenannt... ich hatte eine exakte kopie von meinem hauptforum gemacht, also wurde wohl auch die cookies kopiert...

rechts oben steht dann die online zeit, und die schalltet nach 59 secunden wieder auf 0 secunden, und fängt wieder von vorne an...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

ja, dein Cookie-Problem ist gelöst :)

Allerdings bleibt bei dir die Onlinezeit direkt auf 0s stehen und da tut sich mal so gar nix ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Daryl van Horne
Mitglied
Beitrag von Daryl van Horne »

hi,

ja ich gehe mal davon aus das das so sein soll, allerdings, wenn man auf aktualisieren geht (F5), wird die zeit aktualisiert, und wenn der zähler die zahl 59s erreicht wird es alles wieder genullt... das gleiche geschieht auch wenn man die seite wechselt, dann wird auch sofort genullt...

aber ich dachte es soll weiterzählen... es sollte laut beschreibung die gesammte onlinezeit berechnet werden... und nicht für jede seite im hintergrund...

anscheinend hast du keine lösung su diesen problen...

aber trotzdem danke...

mfg daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

nein, da hast du Recht, ich kann dir dabei leider nicht weiterhelfen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“