Aber warum, wenn es der deutsche Auto-Updater für einen dann machen tut.
Diskussion zu phpBB 3.0.3 erschienen
-
Christian_N
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
ich habe auf den Kommentar von @Christian_N geantwortet.
Aber jetzt kenne ich wenigstens auch Deinen Vornamen.
Zurück zum Thema:
Wenn ich die Sprach-Files komplett ersetze, gehen natürlich evtl. vorhandene Mod-Einträge verloren.
Dem Updater selbst sollte es egal sein, wenn Einträge von Mods vorhanden sind, außer die stehen an der Stelle, wo er was hin schreiben will. Dann meckert er höchstens bei den Dateien.
Ich benutze den automatischen Updater von phpbb.com und führe das Update durch. Danach vergleiche ich nur die deutschen Sprach-Files mit Hilfe eines Merge-Programm und übernehme die Änderungen dann in die Dateien.

Ich habe nur keine Lust zu warten, bis der deutsche Updater erscheint. Die deutschen Sprach-Files sind ja schon fertig.
ich habe auf den Kommentar von @Christian_N geantwortet.
Aber jetzt kenne ich wenigstens auch Deinen Vornamen.
Zurück zum Thema:
Wenn ich die Sprach-Files komplett ersetze, gehen natürlich evtl. vorhandene Mod-Einträge verloren.
Dem Updater selbst sollte es egal sein, wenn Einträge von Mods vorhanden sind, außer die stehen an der Stelle, wo er was hin schreiben will. Dann meckert er höchstens bei den Dateien.
Ich benutze den automatischen Updater von phpbb.com und führe das Update durch. Danach vergleiche ich nur die deutschen Sprach-Files mit Hilfe eines Merge-Programm und übernehme die Änderungen dann in die Dateien.
Jedem das seine.Christian_N hat geschrieben:
Ich habe nur keine Lust zu warten, bis der deutsche Updater erscheint. Die deutschen Sprach-Files sind ja schon fertig.
Beste Grüße
Walter
Walter
- nickvergessen
- Ehrenadmin
So schlimm kann es nicht sein, sonst hättest nicht die Zeit hier rein zu schauen.redbull254 hat geschrieben:Ich bin jetzt seit einer halben Stunde nur an den Style-Änderungen für "prosilver" dran.![]()
Ich verrate hier auch lieber nicht öffentlich, wieviele Styles ich habe, sonst kann man wirklich von Depris sprechen.
-
Futurestar
- Mitglied
Ohne Probleme wie immer mit dem Auto-Paket.
Jedoch hätte ich eine nachträgliche Frage dazu,
und zwar hab ich das Board jetzt ohne Deutsche Sprachdatei auf den neusten Stand gebracht,
ist es möglich, die Sprachdateien nachträglich hochzuladen und einfach zu überschreiben?
Ohne Probleme wie immer mit dem Auto-Paket.
Jedoch hätte ich eine nachträgliche Frage dazu,
und zwar hab ich das Board jetzt ohne Deutsche Sprachdatei auf den neusten Stand gebracht,
ist es möglich, die Sprachdateien nachträglich hochzuladen und einfach zu überschreiben?