wenn ich einfach den server anwähle dann kommt das verzeichniss, wenn ich dienst name dahiter schreibe, dann nicht gefunden.piero hat geschrieben:ok, das hat aber nix mit dem server zu tun...
aber mit dem webbrowser kommt sowas wie "server nicht gefunden"?
phpBB + IIS
-
- Mitglied
das musst du jetzt genauer erklären^^Hilfebeduerftiger hat geschrieben:wenn ich einfach den server anwähle dann kommt das verzeichniss, wenn ich dienst name dahiter schreibe, dann nicht gefunden.piero hat geschrieben:ok, das hat aber nix mit dem server zu tun...
wenn du auf den server gehst, kommt dann das verzeichnis, wo phpbb drin ist?
was meinst du jetzt mit dienst, bzw was schreibst du genau hin als url?
-
- Mitglied
ok:)piero hat geschrieben:das musst du jetzt genauer erklären^^Hilfebeduerftiger hat geschrieben:wenn ich einfach den server anwähle dann kommt das verzeichniss, wenn ich dienst name dahiter schreibe, dann nicht gefunden.piero hat geschrieben:ok, das hat aber nix mit dem server zu tun...
jaHilfebeduerftiger hat geschrieben: wenn du auf den server gehst, kommt dann das verzeichnis, wo phpbb drin ist?
ich habe einfach neue internetseite in iis angelegt, welche auf phpbb zugreift.Hilfebeduerftiger hat geschrieben: was meinst du jetzt mit dienst, bzw was schreibst du genau hin als url?
hast du den server neugestartet/die konfiguration neu einlesen lassen, nachdem du das eingestellt hast?Hilfebeduerftiger hat geschrieben:ich habe einfach neue internetseite in iis angelegt, welche auf phpbb zugreift.piero hat geschrieben: was meinst du jetzt mit dienst, bzw was schreibst du genau hin als url?
Hallo zusammen,
warum nutzt Ihr den phpBB Chat nicht ? ( www.phpbb.de/chat )
Achtet bitte auch auf: KB:16 - Topic Bumping. Danke.
warum nutzt Ihr den phpBB Chat nicht ? ( www.phpbb.de/chat )
Achtet bitte auch auf: KB:16 - Topic Bumping. Danke.
-
- Mitglied
noch nicht, wird sofort gemacht.piero hat geschrieben:hast du den server neugestartet/die konfiguration neu einlesen lassen, nachdem du das eingestellt hast?Hilfebeduerftiger hat geschrieben:ich habe einfach neue internetseite in iis angelegt, welche auf phpbb zugreift.piero hat geschrieben: was meinst du jetzt mit dienst, bzw was schreibst du genau hin als url?
das wird es sein hoff ich mal^^Hilfebeduerftiger hat geschrieben:noch nicht, wird sofort gemacht.piero hat geschrieben:hast du den server neugestartet/die konfiguration neu einlesen lassen, nachdem du das eingestellt hast?Hilfebeduerftiger hat geschrieben: ich habe einfach neue internetseite in iis angelegt, welche auf phpbb zugreift.
-
- Mitglied
ich glaube das hat geholfen, ich bin ein schritt weiter, schon bei der instalation. vielen dankpiero hat geschrieben:das wird es sein hoff ich mal^^Hilfebeduerftiger hat geschrieben:noch nicht, wird sofort gemacht.piero hat geschrieben: hast du den server neugestartet/die konfiguration neu einlesen lassen, nachdem du das eingestellt hast?
es hat geholfen^^Hilfebeduerftiger hat geschrieben:ich glaube das hat geholfen, ich bin ein schritt weiter, schon bei der instalation. vielen dankpiero hat geschrieben:das wird es sein hoff ich mal^^Hilfebeduerftiger hat geschrieben: noch nicht, wird sofort gemacht.
wenn es jetzt weitere fehler gibt, dann sind sie jetzt in den php- und datenbankeinstellungen zu suchen

-
- Mitglied
ok, oder dich persönlich anmailen:);)piero hat geschrieben:es hat geholfen^^Hilfebeduerftiger hat geschrieben:ich glaube das hat geholfen, ich bin ein schritt weiter, schon bei der instalation. vielen dankpiero hat geschrieben: das wird es sein hoff ich mal^^
wenn es jetzt weitere fehler gibt, dann sind sie jetzt in den php- und datenbankeinstellungen zu suchen