Beiträge verschieben ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
also erstmal solltest du wissen, das solche versionen nicht zwingend sind.
auch ein mod für 2.0.4 kann prima auf einem 2.0.22 laufen!
darüber hinaus ist es ratsam, mal den thread zu lesen.
u.u. taucht im verlauf ein noch funktionierender link auf und wie immer gilt:
selbst ist der admin.
es gibt ja genug sites, wo man downloads findet und du bist ja nicht erst seit gestern hier
ich hatte damals auf dem 2.0.23 board den topic merge mod benutzt, der - glaub ich - von leuchte war.
auch ein mod für 2.0.4 kann prima auf einem 2.0.22 laufen!
darüber hinaus ist es ratsam, mal den thread zu lesen.
u.u. taucht im verlauf ein noch funktionierender link auf und wie immer gilt:
selbst ist der admin.
es gibt ja genug sites, wo man downloads findet und du bist ja nicht erst seit gestern hier

ich hatte damals auf dem 2.0.23 board den topic merge mod benutzt, der - glaub ich - von leuchte war.
ok hat geklappt . hab einen neuen mod eingebaut. lag aber glaub ich an dem :
da gibts 7 mit 'L_SELECT' => $lang['Select'], aber nur ca. 3 wo noch lastpost drüber steht
.
Aber irgendwie versteh ich den mod nicht . ich will jetzt ien beitrag verschieben . Also klicke ich auf den button , wähle den beitrag den ich verschieben will aus und klicke auf "ausgewählter beitrag verschieben". Danach komm ich auf die übersicht seite dieser kategorie indem der post war (also da wo alles threads stehen) , und kann dort einen thread auswählen und "zusammenfügen" klicken .
Was ist aber wenn ich einen Post verschieben will , in einer ganz andere kategorie ?
Edit :
Habs kapiert !
Code: Alles auswählen
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
'L_REPLIES' => $lang['Replies'],
'L_LASTPOST' => $lang['Last_Post'],
'L_SELECT' => $lang['Select'],
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
'L_MERGE' => $lang['Merge'],

Aber irgendwie versteh ich den mod nicht . ich will jetzt ien beitrag verschieben . Also klicke ich auf den button , wähle den beitrag den ich verschieben will aus und klicke auf "ausgewählter beitrag verschieben". Danach komm ich auf die übersicht seite dieser kategorie indem der post war (also da wo alles threads stehen) , und kann dort einen thread auswählen und "zusammenfügen" klicken .
Was ist aber wenn ich einen Post verschieben will , in einer ganz andere kategorie ?
Edit :
Habs kapiert !
-
- Mitglied
Welchen genau hast du jetzt eingebaut?Quaresma7 hat geschrieben:ok hat geklappt . hab einen neuen mod eingebaut.
Habe 1:1 das selbe Problem wie du. Alle Lösungsvorschlage, wie z.B. hier (Habe mir alle 23 Seiten durchgelesen.) haben mir nicht helfen können. Bekommen immer ein:
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
Invalid_session