Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
also hab mir das ganze nocheinmal angesehn und bei google einen neuen api code generiert und nun funkt. es
DANKE!!!
nur kann man leider nur eine strecke von A nach B anzeigen lassen,
würde da ich ein motorrad forum habe gerne ne richtige tour anzeigen lassen mit z.B 5 wegpunkten [ externes Bild ]
da habe ich auch schon eine Idee. Ich weiß aber noch nicht wie groß der Aufwand dafür ist
Ich denke/hoffe aber mal das ich bis ende des Wochendes eine Lösung haben werde.
Jetzt frage ich mich aber wie ich die Orte in einem BBCode unterbringen kann
Irgendwie muss ich nämlich ein String zusammensetzen der so ähnlich aussieht... "from:Wien+to:Linz+to:Traun"
VIP3R hat geschrieben:
Jetzt frage ich mich aber wie ich die Orte in einem BBCode unterbringen kann
Irgendwie muss ich nämlich ein String zusammensetzen der so ähnlich aussieht... "from:Wien+to:Linz+to:Traun"
also der link schaut schon mal gut aus aber mit dem BBCode kann ich dir leider nicht helfen kenn mich dazu leider nicht genug aus
vieleicht gibt es hier im forum jemanden der uns helfen kann BITTE!!!!
Baue doch einfach ein PopUp in die editor.js ein. Mit einer Mehrfachabfrage der Strecke (zB. bis zu 5 Streckenabschnitte).
Per Klick generiert der dann den fertigen BBCode. Wenn du natürlich nicht weisst, wie der BBCode zu bauen ist, wird es eng.
BNa hat geschrieben:Baue doch einfach ein PopUp in die editor.js ein. Mit einer Mehrfachabfrage der Strecke (zB. bis zu 5 Streckenabschnitte).
Per Klick generiert der dann den fertigen BBCode. Wenn du natürlich nicht weisst, wie der BBCode zu bauen ist, wird es eng.
habe keine ahnung was du damit meinst ????????????????