<schwitz>
ja, ich bin der der regelmässig warten muss das die 5 tage vorbei ist... und die nächen 5 mal knigge bestätigen muss...

Sowas suche ich auch!Alex7 hat geschrieben:Hallo. Ich suche ein modifiziertes phpBB 3. So eins wie das phpBB 2 Plus. Gibt es sowas überhaupt ?
Gerne Helmut,Helmut hat geschrieben:Schreib doch mal was du an Funktionen/Mods brauchst, ich bin mir sicher, das gibt es schon alles.
Hallo Metzle,Metzle hat geschrieben:ich bin die Liste mal durchgegangen und muss sagen, dass vieles davon, ich würde meinen 90%, entweder schon integriert ist standardmäßig oder es dafür Mods gibt.
1. http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=193178LuLa hat geschrieben:
- in hochgeladene Bilder wird automatisch ein Logo eingebettet
- Anzeige von hochgeladenen Bildern nur für Benutzer mit min. x Beiträgen
- automatische Abstimmung bei Neuerstellung von Themen in bestimmten Foren (bekomme ich notfalls selber hin, so wie jetzt ja auch
)
- kompakte ("eingeklappte") Darstellung aller Foren auf der Indexseite, so daß man nur die Kategorien mit Foren (ohne Erklärung und Moderatoren) sieht
- zwangsweise [Vorschau] vor [Absenden]
- HTML innerhalb von Beiträgen, auf HTML beruhen bei uns etliche Dokus
- Lesezwang bestimmter Themen
- Währung (Punktesystem, sowas wie CashMod)
- Kalender mit Verlinkung der Tage zu bestimmten Themen
- Lexikon für bestimmte Schlagworte
- aufklappende Navigationsleiste auf Javascript-Basis
1. integriertLuLa hat geschrieben: In der Reihenfolge der Wichtigkeit für die Administration:
- kompakte und übersichtliche Benutzerverwaltung (sowas wie admin_userlist.php)
- Logbuch (sowas wie CCIP-Logbuch, admin_ip_log.php)
- PN-Verwaltung (sowas wie admin_priv_msgs.php)
- Bannersystem für Ankündigungen, Werbung u. ä. (sowas wie admin_banner.php)
- faule Benutzer ermitteln (sowas wie admin_prune_users.php)
- Zuweisung von Beiträgen eines gelöschten Benutzers an einen existierenden Benutzer (sowas wie admin_postassoc.php)
- Wer hat wann welches Thema gelesen (sowas wie http://www.phpbbhacks.com/download/1012)
- Text ersetzen (sowas wie admin_replace.php)
- Default-Avatar
2. Wie genau geht denn das? Ich habe an der Stelle im ACP nichts Beitragsabhängiges gesehen.Metzle hat geschrieben:2. Möglich über die neue Benutzergruppe "Kürzlich registrierte Mitglieder" in 3.0.6LuLa hat geschrieben: 2. Anzeige von hochgeladenen Bildern nur für Benutzer mit min. x Beiträgen
Aah, danke!Metzle hat geschrieben:Hallo,
du musst die Rechte der Gruppe entsprechend einstellen und unter Allgemein ---> Registrierung kannst du eine Beitragsgrenze einstellen, die erreicht sein muss, dass die Benutzer vollwertige Mitglieder werden.