Hi,MDuss hat geschrieben:Aber wenn auch schon die Version 2.0.18 veraltet ist, wo bekomme ich dann die aktuelle Version her, möglichst mit einer Einbauanleitung ala:
"open file xyz
search abcd
after add ghij"
ich fürchte die gibts noch garnicht, denn auf der Seite ist die neuste Downloadfähige Version die für 2.0.18

Da muss man wohl leben, auch wenn's natürlich besser wäre, wenn der MOD immer weiter auf dem neusten Stand gebracht wird.
Ich glaub auch nicht, das sich viel verändert hätte (wenn überhaupt nur Kleinigkeiten) wenn man den MOD auf 2.0.23 anpasst.
Aber wie gesagt mach dir deswegen nicht so viele Gedanken, ich denke die meisten MODs die du eingebaut hast wurden nicht für die Version 2.0.23 entwickelt.
Würde bei der 2.0.18 ja eh nicht klappen, weil du ja ein 2.0.23 verwendestMDuss hat geschrieben:Denn ich habe schon einige Mods drinnen, von daher kann ich nihct einfach fertig geänderte Dateien inmein Forum hineinkopieren. Dann würde zwar der Mergemod funktionieren, aber alle anderen Mods wären dann wieder außer betrieb.

Wünsch dir auch noch ein Frohes Weihnachtsfest und wenn man sich nicht mehr liest auch nen Guten Rutsch

Julian