[2.0.x] Signatur Vorschau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
so der Fehler is behoben es war ein 'zu viel allerdings steht das NEUE SIGNATUR jetzt ne Zeile zu tief.
Siehe Shot!
Wie lös ich das??
Das is die verbesserte Zeile!
und heir der Shot http://home.arcor.de/fluckifluck/Stuff/Unbenannt.JPG
Siehe Shot!
Wie lös ich das??
Code: Alles auswählen
message_die(GENERAL_MESSAGE, $message . '<br /><br /><b>' . $user_sig . ':<b>' . $lang['SignaturePreviewNew'] . '</b>');
und heir der Shot http://home.arcor.de/fluckifluck/Stuff/Unbenannt.JPG
Kann man es bei diesem Mod das so hinkriegen, das man beim Editieren des Profils neben dem Fenster für die Signatur einen Knopf "Signatur Vorschau" hat und beim Betätigen desgleichen ein Popupfenster mit der neuen Signatur erscheint. Dann könnte man schon die Vorschau sehen ohne das eigentliche Fenster des Profils verlassen zu müssen und könnte so die Signatur viel schneller anpassen.
Wenn das nicht geht: Kann man die alte und neue Signatur wenigstens auf einer Seite anzeigen so das man direkt vergleichen kann ?
Und noch eine nervige Sache ist, dass man immer darauf warten muss, bis die Seiten mit der "neuen" und "alten" Signatur angezeigt werden. Ein direkter Link wäre da auch besser.
So viele Wünsche auf einmal . Ich hoffe du kannst sie erfüllen - auch ohne Überraschungseier
Wenn das nicht geht: Kann man die alte und neue Signatur wenigstens auf einer Seite anzeigen so das man direkt vergleichen kann ?
Und noch eine nervige Sache ist, dass man immer darauf warten muss, bis die Seiten mit der "neuen" und "alten" Signatur angezeigt werden. Ein direkter Link wäre da auch besser.
So viele Wünsche auf einmal . Ich hoffe du kannst sie erfüllen - auch ohne Überraschungseier

There are no passangers on Spaceship Earth, we are all the crew !
Ich habe den Mod installiert und er funktioniert wunderbar. Danach ist mir allerdings aufgefallen, dass die Namen in der who's online box verschwunden waren, obwohl sich eindeutig eingeloggte User (ich und meine Testaccounts) auf dem board befanden. Nachdem ich die modifizierte index.php mit der Sicherheitskopie ausgetauscht habe, wurden die eingeloggten User wieder angezeigt. Dafür funktioniert der mod natürlich nicht mehr so, wie er soll. Watt mach ich nu?