Text neben Bild

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Uranoxiflynox|

Re: Text neben Bild

Beitrag von Uranoxiflynox| »

Komische Sache...

Kann dir da leider auch nicht mehr weiterhelfen.
chrsla
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 13.08.2007 17:48

Re: Text neben Bild

Beitrag von chrsla »

Ach man. Das ist doof. Das muss doch irgendwie zu machen sein!!!

Kennt sich den niemand hier aus?

Würde das echt so gerne hinkriegen :-(
chrsla
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 13.08.2007 17:48

Re: Text neben Bild

Beitrag von chrsla »

So ich habe einen weiteren Hinweis gefunden.

Im IE 7 funktioniert das ganze auch wie ich will mit dem subsilver Style. Im Firefox jedoch nicht.

Muss ich vielleicht an meinem Browser was einstellen damit der das korrekt anzeigt?
Benutzeravatar
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2007 17:53
Kontaktdaten:

Re: Text neben Bild

Beitrag von Robbi der Forenfreak »

chrsla hat geschrieben:Das bringt nichts. Habe ich schon versucht.

Ich habe auch das Bild etwas größer gemacht so dass etwas mehr Platz für den Text drin steht. Aber nichts.

Wechsel ich auf prosilver sieht es so aus wie ich es mir wünsche. Aber egal ob subSilver2 oder ein darauf basierender. Es sieht nicht wirklich gut aus :-(
Dann liegt das an subSilver 2 und ist so gewollt. Schau mal in den Template Dateien der index.php ^^. Schau mal ob du vor der Forenbeschreibung da irgendwas mit einem Bild (Image etc.) findest und setzt das mit 2 Tabellena useinander.,
Programmierer sterben nie. Sie beenden sich mit return 0.

http://www.robinrump.com :)
chrsla
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 13.08.2007 17:48

Re: Text neben Bild

Beitrag von chrsla »

Ich habe nun so viel mitlerweile rausgefunden das es bei beiden Styles so sein sollte wie ich es mir wünsche.

So wie es aussieht liegt es nämlich an meinem Browser.

Beim IE 7 zum Beispiel funktioniert es nämlich.
Beim Firefox aber sieht es wie beschrieben aus. Also der Text der Forenbeschreibung ist nicht neben dem Bild sondern unter dem Bild.

Aber auch bei einem anderen User wird es korrekt angezeigt obwohl derjenige den selben Browser hat wie ich mit der aktuellsten Version. Bei dem Firefox von dem anderen User sieht es nämlich auch korrekt aus. Also so das der Text neben dem Bild steht.

Warum aber ist es bei meinem Firefox nicht so?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“