Suche Newszeile für phpbb3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wenn du es sofort haben willst, hier ist es zu findendarkonia hat geschrieben:yeah das ist sehr viel eleganter gemacht
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
Re: Suche Newszeile für phpbb3
danke dir highwayman 

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
-
- Mitglied
Vielleicht gefällt dir dieser hier ja noch besser!
ist aber schon etwas anders, das teil auf meinem test-board ist ein ajax-ticker, wurde umgebaut und optimiert, schonmal wegen xhtml 1.0 strict validität und einigen syntax-fehlern, die der IE 6+ ausgab. dazu wurde er auf wahlweisen html-datei betrieb umgestellt und ist damit fürs acp vorbereitet. aber nu, kann ich meine pläne wieder auf eis legen 

-
- Mitglied
Warum gibst du immer so schnell auf? Bring doch den Mod, ist doch interessant, wenn man im ACP den text ändern kann! Und dann können MIt-Admins auch etwas schreiben!4seven hat geschrieben:aber nu, kann ich meine pläne wieder auf eis legen
immer? zumal aufgeben? *g - da kennst mich aber schlecht. aufgeben ist und war mir schon immer ein fremdwort.
nee nee, dachte nur, warum soll ich mir dann die arbeit machen, .. reiß mich ja nicht drum
aber mal gucke...
nee nee, dachte nur, warum soll ich mir dann die arbeit machen, .. reiß mich ja nicht drum

aber mal gucke...
-
- Mitglied
Also wenn ich diesaen Script bei mir raushausen kann und etwas reinbekommen, dass auch die anderen Admins oder vielleicht auch Moderatoren bearbeiten können, dann bin ich ein Interessent!
Über den Rest diskutieren wir nicht!
Über den Rest diskutieren wir nicht!
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Auf keinen Fall, ich warte schon gespannt darauf.4seven hat geschrieben: aber nu, kann ich meine pläne wieder auf eis legen

Zuletzt geändert von redbull254 am 25.01.2009 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
will deinen auch haben...4seven hat geschrieben:ist aber schon etwas anders, das teil auf meinem test-board ist ein ajax-ticker, wurde umgebaut und optimiert, schonmal wegen xhtml 1.0 strict validität und einigen syntax-fehlern, die der IE 6+ ausgab. dazu wurde er auf wahlweisen html-datei betrieb umgestellt und ist damit fürs acp vorbereitet. aber nu, kann ich meine pläne wieder auf eis legen

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven