Hilfe phpbb 2.0 auf 3.0

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
ArianesMama
Mitglied

Re: Hilfe phpbb 2.0 auf 3.0

Beitrag von ArianesMama »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
abgesehen, davon, dass Du sog. Topic Bumping betreibst, musst Du Dich durch >>> KB:9 <<< selbst durcharbeiten um einen Webspace, der Deinen Ansprüchen und den Voraussetzung für phpBB (php, SQL (MysQL)) genügt, zu finden. :oops: Disskussionen hierzu sind in diesem Board nicht erwünscht. :o Sofern der Webspace gefunden gilt es dort ein frisches phpBB 2 zu installieren, dann die Datenbank vom jetzigen Board downzuloaden, diesen Download (Backup) in das vorgenannte frische phpBB 2 zurückzusichern (Restore) und danach dieses Board nach phpBB 3 zu konvertieren. :D
Oh tut mir leid ich wollte bestimmt nichts machen was Jemand verärgert :oops: :oops: :oops: ah ich glaub ich weiß was du mit topic bumping meinst. Das war nicht meine Absicht. Ich bin nur manchmal etwas verplant und dann fallen mir noch Sachen ein die ich unbedingt schreiben wollte :oops: :oops: :oops: :oops: Tut mir leid :-?
Ja ich werde mal versuchen mich da durch zu arbeiten. Wird schon schief gehen.
Ein Back up kann ich übrigens machen. Jetzt hab ich immerhin einen Anhaltspunkt. Ich danke dir. ähm ... nochmal :D
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“