Moin,gn#36 hat geschrieben:Es ist nun nur noch in den Mod Entwicklungsforen möglich seinen Beitrag zu ändern wenn er schon älter ist.
das find ich aber nicht gut

dann kann man ja auch nichts hinzueditieren.

Mfg dat Wuerzi
Moin,gn#36 hat geschrieben:Es ist nun nur noch in den Mod Entwicklungsforen möglich seinen Beitrag zu ändern wenn er schon älter ist.
Nur um der Richtigkeit willen: Mod, nicht Mods.gn#36 hat geschrieben:Wenn du deine Mods nicht mehr unterstützen willst
Mods => modifications - Hmm?4seven hat geschrieben:Nur um der Richtigkeit willen: Mod, nicht Mods.gn#36 hat geschrieben:Wenn du deine Mods nicht mehr unterstützen willst
Wenn du deine Mods nicht mehr unterstützen willst
Es ging bei mir um die zukünftige Nicht-Unterstützung von einem Mod.Mods => modifications - Hmm?
Ich wollte einen Beitrag ändern, geht aber nicht. Nur der erste Beitrag in dem Thema ist editierbar.gn#36 hat geschrieben:Es ist nun nur noch in den Mod Entwicklungsforen möglich seinen Beitrag zu ändern wenn er schon älter ist.
Das Problem besteht immer noch.MartectX hat geschrieben:Außerdem kann ich nicht mehr im Datenbankforum schreiben, um auf Updates und Addons hinzuweisen.