Hallo,
wenn dein Forum frei von Mods ist, dann ja, ansonsten empfiehlt sich ein Schritt-für-Schritt Update mit den einzelnen automatischen Updatepaketen.
Update 3.0.0 - 3.0.4 und Modeinbau
Re: Update 3.0.0 - 3.0.4 und Modeinbau
Moin zusammen!
Denke ich hab da ein Problem, mehr oder weniger.
Vorweg: Ich hatte keine Mods
Habe mein Board von 3.0.5 auf 3.0.6 folgendermaßen updated:
1. Alle Dateien des 3.0.5 - 3.0.6 Update-Pakets auf den Webspace gespielt und damit auch die Dateien in docs überschrieben
2. Dann die Datei install/database_update.php im Browser ausgefüht
3. install gelöscht
Nun wird mir auch einwandfrei 3.0.6 angezeigt, der Abschluss des Updates zeigte mir auch an "keine Fehler".
Allerdings bekomme ich nun unter Allgemein -> Board-Konfiguratuion einen Punkt "ACP_FEED_SETTINGS" und unter Server-Konfiguration einen Punkt "ACP_SEND_STATISTICS" angezeigt, swoie bei Foren und Berechtigungen jeweils einen ähnlichen Punkt. Bei allen passiert, bei anklicken, das gleiche:
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Reap
Denke ich hab da ein Problem, mehr oder weniger.
Vorweg: Ich hatte keine Mods
Habe mein Board von 3.0.5 auf 3.0.6 folgendermaßen updated:
1. Alle Dateien des 3.0.5 - 3.0.6 Update-Pakets auf den Webspace gespielt und damit auch die Dateien in docs überschrieben
2. Dann die Datei install/database_update.php im Browser ausgefüht
3. install gelöscht
Nun wird mir auch einwandfrei 3.0.6 angezeigt, der Abschluss des Updates zeigte mir auch an "keine Fehler".
Allerdings bekomme ich nun unter Allgemein -> Board-Konfiguratuion einen Punkt "ACP_FEED_SETTINGS" und unter Server-Konfiguration einen Punkt "ACP_SEND_STATISTICS" angezeigt, swoie bei Foren und Berechtigungen jeweils einen ähnlichen Punkt. Bei allen passiert, bei anklicken, das gleiche:
Was habe ich nun falsch gemacht?Allgemeiner Fehler
Kein Mode angegeben.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: xxx
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Reap