eigenen Link eifügen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Naturbursche
Mitglied

Re: eigenen Link eifügen

Beitrag von Naturbursche »

Hallo,

@ JuSc<l: also die Datei ist auf meinem Server vorhanden.
@ gsxfan: Dein Link hat mir leider auch nicht geholfen...

diese Fehlermeldung steht auch mehrmals auf meiner Page, vielleicht hilft das bei der Lösung des Problems!!??

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /neueseite.php:9)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /neueseite.php:9)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3767: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /neueseite.php:9)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /neueseite.php:9)
Hoffe mir kann jamand helfen :(

MfG
JuSc<l
Mitglied

Beitrag von JuSc<l »

Vielleicht solltest du mal in der Datei nach schauen (functions.php)... In Linie 3768
Juport-Modifikationen: MOD:638 :: phpBB3 QuickReply
Support nur auf http://www.juport.com!
JuSc<l
Mitglied

Beitrag von JuSc<l »

@all:
Ich habe mir die Dateien angeschaut. Es lag an der /phpBB3/language/<lang>/mods/meine_sprach_datei.php. Diese wurde umgeschrieben, so das es Probleme gab (Also die Fehlermeldung).
Unteranderem (ich vermute nicht das es auch Probleme deswegen gab) wurde die Datei mit einem HTML-Editor verfasst.

PROBLEM BEHOBEN.
Juport-Modifikationen: MOD:638 :: phpBB3 QuickReply
Support nur auf http://www.juport.com!
Naturbursche
Mitglied

Beitrag von Naturbursche »

Und nochmals vielen Dank dafür ;)
JuSc<l
Mitglied

Beitrag von JuSc<l »