Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Fragen zu einem eigenen Loginhistorymod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fragen zu einem eigenen Loginhistorymod
naja, wegen dem Titel, hab ja mehrere Fragen gestellt, und da kann ich ja schlecht alle Fragen da reinstellen, oder?
Hab aber mal Titel etwas umgeändert, hoffe, das passt so.
Wegen der "Fehlerbeschreibung", ist die zu ungenau?
Wenn ja, versuche ich mich diesbezüglich auch noch zu präzisieren
Hab aber mal Titel etwas umgeändert, hoffe, das passt so.
Wegen der "Fehlerbeschreibung", ist die zu ungenau?
Wenn ja, versuche ich mich diesbezüglich auch noch zu präzisieren

Es geht hauptsächlich darum, dass nichtssagende Titel einem Leser keinerlei Infos geben, ob hier jemand das gleiche Problem hat wie er.
Stell dir vor, du bekommst bei Installation des Mods ABC eine Fehlermeldung "parse error in line xyz". Dann bemühst du die Suchfunktion und bekommst folgende Ergebnisse:
Wenn hingegen die Themen folgende Titel hätten:
Stell dir vor, du bekommst bei Installation des Mods ABC eine Fehlermeldung "parse error in line xyz". Dann bemühst du die Suchfunktion und bekommst folgende Ergebnisse:
- Brauche Hilfe
- habe ein Problem
- Fehler
- ein paar dringende Fragen
Wenn hingegen die Themen folgende Titel hätten:
- Verstehe einen Teil der Anleitung vom ABC Mod nicht
- ABC Mod funktioniert nach Installation vom DEF Mod nicht mehr
- Fehlermeldung "parse error" beim ABC Mod
- Kann man mit dem QWERTZ Mod alte Themen löschen?
KB:knigge
das heißt. soll ich jetzt mehrere Themen erstellen (mom 2), bei denen einzelln die Fragen drinstehen?
Wenn ja, dann mach ich das.
Aber ich habs halt ned gemacht, weil ich meinte, dass ich dadurch dann nur das Forum zuspame...
Wenn du aber darauf bestehst, dass ich jeweils dann immer neue Foren erstellen soll, dann mach ich das, kein Problem
Aber ich verstehe schon, was du meinst, ich bin auch der Typ, der Schlagartige Betreffe haben will.
Das mache ich eigentlich auch, aber nur, wenn ich da nur eine spezielle Frage da stelle, und ned 4 oder mehr, wo dann mein Betreff zu lang wäre, wenn ich da alles aufzähle...
lg. Ninos
Wenn ja, dann mach ich das.
Aber ich habs halt ned gemacht, weil ich meinte, dass ich dadurch dann nur das Forum zuspame...

Wenn du aber darauf bestehst, dass ich jeweils dann immer neue Foren erstellen soll, dann mach ich das, kein Problem

Aber ich verstehe schon, was du meinst, ich bin auch der Typ, der Schlagartige Betreffe haben will.
Das mache ich eigentlich auch, aber nur, wenn ich da nur eine spezielle Frage da stelle, und ned 4 oder mehr, wo dann mein Betreff zu lang wäre, wenn ich da alles aufzähle...

lg. Ninos
kann geclosed oder gelöscht werden, habe 2 neue Themen geöffnet, wie du es wolltest