Seite gehackt, was tun?
Re: Seite gehackt, was tun?
Hast du eine Sicherung deiner Dateien?
ja ne etwas ältere aberTim hat geschrieben:Hast du eine Sicherung deiner Dateien?

Also es wurde jede einzelne Datei ausgetauscht, die den Begriff "Index" in sich trägt. Tolle Sache!
Du hast also in den index Dateien rumgedocktort, verstehe ich das richtig (ausgetauscht, verändert)
Warte mal.
Habe mir eben mal den Quelltext angeschaut, die phpBB-Fehlermeldung ist gefaket, die Seite hat nichts mehr mit dem Forum zu tun.
Schau mal, ob in deinem Ordner phpBB3 eine .htaccess liegt, die automatisch auf diese Seite leitet.
Möglicherweise ist dein Forum dann noch in Ordnung.
Habe mir eben mal den Quelltext angeschaut, die phpBB-Fehlermeldung ist gefaket, die Seite hat nichts mehr mit dem Forum zu tun.
Schau mal, ob in deinem Ordner phpBB3 eine .htaccess liegt, die automatisch auf diese Seite leitet.
ich hab im Filezilla gesehen, dass jede Datei die irgendwo den Begriff "index" in sich trägt, am 09.04.09 23.33 Uhr verändert wurde.cjwhv hat geschrieben:Du hast also in den index Dateien rumgedocktort, verstehe ich das richtig (ausgetauscht, verändert)
Hab nun mal von der Sicherung die entsprechenden Dateien auf den Server kopiert und die gefakten Dateien ersetzt.
nein leider hab ich keine solche Datei gefundenTim hat geschrieben:Warte mal.
Du hast die Dateien ersetzt aber die Seite erscheint immer noch, wenn man den Link von dir anklickt. Wenn du möchtest kannst du mir mal deine FTP-Zugangsdaten senden, dann schaue ich nach der Datei, die Zugangsdaten solltest du sowieso schnell ändern. 

würde ich machen, der Hacker muss wohl ein Türke sein. und Schlimmer wird es nicht!
Also ich werde jetzt schlafen gehen, das Angebot steht noch, wenn du es nicht selbst schaffst. LG Tim
ja danke schön.Tim hat geschrieben:Also ich werde jetzt schlafen gehen, das Angebot steht noch, wenn du es nicht selbst schaffst. LG Tim
Spiele gerade das alte Backup auf, mal sehen ob das funktioniert.
Halt uns auf dem Laufenden, ich schaue morgen früh wieder rein.