Ich vermute mal ganz stark, dass du dann die LOG-Datei finden wirst

Gruss,
Manne.
Sowas hatte ich mir schon gedacht, deshalb bin ich auf filezilla umgestiegen (was auch irgendwie zeitgemäßer ist, da WS_FTP doch schon in die Jahre gekommen ist). Aber der Effekt (mit den geannten Fehlermeldungen) bleibt.mad-manne hat geschrieben:WS-FTP hat selbst einen Cache für die Darstellung von Ordnerinhalten ... du solltest also mal in den betreffenden Ordner "gehen" und dann den Inhalt des Ordners aktualisieren lassen. (Wo genau der Button dazu ist, weiss ich jetzt nicht auswendig, da ich mein WS-FTP grade nicht zur Hand habe)
Ich vermute mal ganz stark, dass du dann die LOG-Datei finden wirst
Gruss,
Manne.
Naja ... dann versuche ich mal eine Idee zu habenElton_Berlin hat geschrieben:... hoffe immer noch das irgendjemand hier noch eine zündende Idee hat.
Super erst mal vielen Dank für Eure prompte Hilfe.mad-manne hat geschrieben:Naja ... dann versuche ich mal eine Idee zu habenElton_Berlin hat geschrieben:... hoffe immer noch das irgendjemand hier noch eine zündende Idee hat.![]()
Da es sich bei dir ja um eine Neu-Installation handelt, dürften sich im besagten Ordner /images/avatars/upload eh nur die beiden Standard-Dateien befinden:Wenn es also eine Neu-Installation ist, könntest du einfach mal mit deinem FileZilla, den uploads-Ordner aus dem avatar-Ordner löschen. Dazu musst du dein FIleZilla evtl. so konfigurieren, dass es auch erlaubt nicht-leere Ornder zu löschen.(Wie das geht, weiss ich nicht, da ich FileZilla nicht nutze) Dann lädst du einfach nochmal den Inhalt aus dem entsprechenden Ordner deines Installationspakets hoch und änderst erneut die Rechte für den uploads-Ordner(chmod).
- .htaccess
- index.htm
Wie sieht es denn dann aus?
Gruss,
Manne.
Nein hatte ich nocht nicht. Da ich aber den Fehler bei mir vermute wollte ich mich selber durchkämpfen. Deshalb war auch die Idee alles (außer den Beiträgen) zu löschen und noch mal neu zu installieren, bzw. einfach drüberinstallieren (falls das möglich ist).Dr.Death hat geschrieben:Hast Du schon einmal Deinen Hoster kontaktiert und ihn nachschauen lassen ?