[RC] 4S-BB-Control - v.1.0.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] 4S-BB-Control - v.0.9.0
[DEV]-Info
Auf Anregung von DoYouSpeakWak http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p9642435
hab ich dem Mod nochmals ein Re-Design verpasst und die PN- und Sig-Area einzeln von den Restriktionen ausnehmbar gestaltet. War alles ziemlich tricky, doch nun ist es realisiert. Da ich keine Lust habe, nochmal alles zu übersetzen, hier der New-Feature-List:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p9768645
Die Timeline wird dadurch warsch. etwas knapp (gute 50 Std. Mehrarbeit) aber ich denke, es wird dennoch pünktlich fertig.
> neue Screens folgen asap
Auf Anregung von DoYouSpeakWak http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p9642435
hab ich dem Mod nochmals ein Re-Design verpasst und die PN- und Sig-Area einzeln von den Restriktionen ausnehmbar gestaltet. War alles ziemlich tricky, doch nun ist es realisiert. Da ich keine Lust habe, nochmal alles zu übersetzen, hier der New-Feature-List:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p9768645
Die Timeline wird dadurch warsch. etwas knapp (gute 50 Std. Mehrarbeit) aber ich denke, es wird dennoch pünktlich fertig.
> neue Screens folgen asap
[DEV]-Info
Ich möchte das Modul noch um einen globalen Off-Switch für jedes Posting-Area Restriktions-Feld erweitern, damit man einzelne Felder (mit jeweils unlimitierter BBCode-Eingabe) dazu benutzen kann, PN- und Signatur-BB's zu restriktieren. Diese kann man zwar iA davon ausnehmen (Current State)....
[quote]acp > mods > 4s-bb-control:
bbcodes: zb. [ b,i,u,wmv,hide ] (hc4g-mode ist für postings default)
cbr-modus: ja [ ] nein [x]
cbr- / hc4g- mixed-modus: ja [ ] nein [x]
cbr-modus für pn's: ja [ ] nein [x]
cbr-mode für signaturen: ja [ ] nein [x][/quote]
... aber mit diesen Optionen (symbolisch) kann man alle Bereiche einzeln oder gemeinsam restriktieren:
cbr- und hc4g-modus für postings off: ja [ ] nein [x]
cbr-modus für postings: ja [ ] nein [x]
cbr- / hc4g- mixed-modus für postings: ja [ ] nein [x]
Was haltet ihr davon?
----------------------
Edit 4 (new pic-link)
Habs geschafft
Das wird nun (erstmal) der Endstand sein:
http://sekuro.se.funpic.de/mods/4s-bb-c ... review.png <<<
Ich teste noch eine gute Woche. Dann kommt das Release..
Ich möchte das Modul noch um einen globalen Off-Switch für jedes Posting-Area Restriktions-Feld erweitern, damit man einzelne Felder (mit jeweils unlimitierter BBCode-Eingabe) dazu benutzen kann, PN- und Signatur-BB's zu restriktieren. Diese kann man zwar iA davon ausnehmen (Current State)....
cbr-modus: ja [ ] nein [x]
cbr- / hc4g- mixed-modus: ja [ ] nein [x]
... aber mit diesen Optionen (symbolisch) kann man alle Bereiche einzeln oder gemeinsam restriktieren:
cbr- und hc4g-modus für postings off: ja [ ] nein [x]
cbr-modus für postings: ja [ ] nein [x]
cbr- / hc4g- mixed-modus für postings: ja [ ] nein [x]
Was haltet ihr davon?
----------------------
Edit 4 (new pic-link)
Habs geschafft

Das wird nun (erstmal) der Endstand sein:
http://sekuro.se.funpic.de/mods/4s-bb-c ... review.png <<<
Ich teste noch eine gute Woche. Dann kommt das Release..
Bin gespannt 

[Dev]-Info
Das Release wird sich um eine gute Woche verzögern, da ich mir noch mehr Zeit nehme, die aktuellen Features zu testen. Daher neuer Release-Termin > 14.-25.06. - Neue Features werden (erstmal) nicht hinzukommen.
Das Release wird sich um eine gute Woche verzögern, da ich mir noch mehr Zeit nehme, die aktuellen Features zu testen. Daher neuer Release-Termin > 14.-25.06. - Neue Features werden (erstmal) nicht hinzukommen.
Das Pre-Release v.0.9.0 erscheint Heute oder Morgen.
Eingangspost wurde aktualisiert.
Eingangspost wurde aktualisiert.
Hallo 4seven,
hätte da noch eine Frage.
Ich benutze noch deine alte MOD hide_content_4_groups_v_0.0.8.f, muß ich diese vorher dann kompl. ausbauen, oder wird es eine Update-Anleitung dazu geben?
hätte da noch eine Frage.
Ich benutze noch deine alte MOD hide_content_4_groups_v_0.0.8.f, muß ich diese vorher dann kompl. ausbauen, oder wird es eine Update-Anleitung dazu geben?
hallo -Tanja-,
ja, da geht nur entweder-oder
ferner ist der code inzwischen stark überarbeitet, anders verschaltet etc.
dasselbe gilt für den custom bbcode rights v.*.*.*
wenn man zufrieden mit den beiden [abd] basic-mods sein sollte, besteht kein anlass zum update..
ja, da geht nur entweder-oder

ferner ist der code inzwischen stark überarbeitet, anders verschaltet etc.
dasselbe gilt für den custom bbcode rights v.*.*.*
wenn man zufrieden mit den beiden [abd] basic-mods sein sollte, besteht kein anlass zum update..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Release v.0.9.0
Download
[ externes Bild ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> see first post 4 details
Release v.0.9.0
Download
[ externes Bild ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> see first post 4 details
-
- Gesperrt
Bei, datenbank eintrag bekomm ich diese meldung
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '; INSERT INTO `phpbb_config` (`config_name`,`config_value`,`is_dynamic`) VALUES' at line 1
MySQL meldet:
INSERT INTO `phpbb_config` (`config_name`,`config_value`,`is_dynamic`) VALUES ('bbcb3_admin_always_2','0','0'); INSERT INTO `phpbb_config`
.....
und in der bbcode box dise fehlermeldung
var/www/virtual/wintstar.de/htdocs/old/cache/tpl_prosilver_posting_buttons.html.php on line 109
was hab ich falsch gemacht?
gruß
stephan
ps. die include dateien hab ich nach anweisung editiert
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '; INSERT INTO `phpbb_config` (`config_name`,`config_value`,`is_dynamic`) VALUES' at line 1
MySQL meldet:
INSERT INTO `phpbb_config` (`config_name`,`config_value`,`is_dynamic`) VALUES ('bbcb3_admin_always_2','0','0'); INSERT INTO `phpbb_config`
.....
und in der bbcode box dise fehlermeldung
var/www/virtual/wintstar.de/htdocs/old/cache/tpl_prosilver_posting_buttons.html.php on line 109
was hab ich falsch gemacht?
gruß
stephan
ps. die include dateien hab ich nach anweisung editiert
Zuletzt geändert von Gast234254 am 15.06.2009 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Erstens: Bitte nimm den kompletten code aus deinem post.
HINWEIS: Dieser Mod ist für eine Standard-Postbox
Nicht für die BBCodeBox3
Für meine Version der BBCodebox3 kommt eine eigene Rechteverwaltung heraus
HINWEIS: Dieser Mod ist für eine Standard-Postbox
Nicht für die BBCodeBox3
Für meine Version der BBCodebox3 kommt eine eigene Rechteverwaltung heraus