Jetz muss ich das nochmal puschen.
Eine Zeitlang gings jetzt gut die mails kamen bei allen vieren just in time an
obwohl wir nix verändert haben.
Gestern gings nun wieder los.Ich erhalte die Aktivierungsemail, die anderen 3 admins nicht?
Im error log ist nix zu sehen
Woran kann das den liegen? Hilfeeeeeee bitte
btw
Es handelt sich um 3 vershiedene Provider, gmx (meiner - da gehts), btinternet (geht nicht), und yahoo.co.uk (geht nicht).
4 Admins bei 3 kommen BoardMails unregelmäßig
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: 4 Admins bei 3 kommen BoardMails unregelmäßig
prosilver
Sytle Elegance
Version 3.2.1
Re: 4 Admins bei 3 kommen BoardMails unregelmäßig
woran siehst du dass es nicht am Board liegt bzw. dass die email accounts von den drei anderen
"nicht anständig" sind?
Danke für deine Antwort, ist aber nicht wirklich hilfreich
"nicht anständig" sind?
Danke für deine Antwort, ist aber nicht wirklich hilfreich

prosilver
Sytle Elegance
Version 3.2.1