AutoMod auf Deutsch?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schmitty
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2005 00:16

Re: AutoMod auf Deutsch?

Beitrag von Schmitty »

BiochemierLA hat geschrieben:Kann mal jemand wieder den link aktivieren? Ich bekomme da nur angezeigt, dass ich keine Berechtigung habe, die Sprachdateien runterzuladen.
Me too, oder aber das Sprachpaket anderweitig als Download zur Verfügung stellen.

Danke u. Gruß.

Gerd
Die Mathematik
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 16.04.2011 11:29

Re: AutoMod auf Deutsch?

Beitrag von Die Mathematik »

- | | -


Ja das wird zwar, wenn es nicht deutsch ist bei mir vom Browser übersetzt, aber sehr schlecht. Ich habe auch keine Berechtigung.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: AutoMod auf Deutsch?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du kannst die deutschen Sprachdateien (von der rc4 - Version) von hier verwenden AutoMOD - Dateien

Hier mal die direkten Links: de - Version
de_x_sie - Version

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Die Mathematik
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 16.04.2011 11:29

Re: AutoMod auf Deutsch?

Beitrag von Die Mathematik »

Danke, diesmal darf ich sogar auf die Seite zugreifen. :wink:
Tobias Claren
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2003 11:49
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: AutoMod auf Deutsch?

Beitrag von Tobias Claren »

Hallo.

Da ist nichts (mehr?) zu finden.

Ist das nicht ungewöhnlich, wenn man so etwas nirgends findet, obwohl es scheinbar existiert?
OK, den Automod sieht wohl kein Nutzer (wenn man als Admin das hoffentlich wenige und nicht zu schwere Englisch versteht...), aber wenn es existiert sollte man es auch irgendwo runterladen können..... :ugeek: .

P.S.:
Das Letzte was ich verwendete war ein EasyMod-Installer, als Konsument ist die Vorstellung von Ergonomie und Komfort, dass man Mods in einem Forum wie Apps auf ein Smartphone installiert und deinstalliert...
Naja, ich denke der AutoMod könnte schon mal eine Erleichterung gegenüber dem anachronistischen editieren von Dateien sein... Das Modulsystem von Drupal ist auch nicht schlecht, aber die Einrichtung von Drupal..... :roll:
Ob man diesbezüglich auf phpBB4 hoffen darf.....
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: AutoMod auf Deutsch?

Beitrag von Gast234254 »

@Mahony man wird auf diese Seite http: // area51.phpbb . com/projects/ umgeleitet.
Benutzeravatar
Akio
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 08.03.2007 15:41
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Re: AutoMod auf Deutsch?

Beitrag von Akio »

Suche auch grad die deutsche Lang Pack...

Bei dem Klick auf den Link "AutoMOD translations page." auf: http://www.phpbb.com/mods/automod/ Passiert nicht viel :D
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: AutoMod auf Deutsch?

Beitrag von Pfiffy »

Also mein AutoMOD ist auf deutsch. Ergo liegen die de-Dateien auch daheim auf meinem Rechner und ich könnte sie zur Verfügung stellen.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“