Fehler bei Themenaufruf
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
von welcher Mod ist denn der Code? Vielleicht kann dir der Modautor mehr helfen, denn ich bin am Ende mit meinem Latein.
von welcher Mod ist denn der Code? Vielleicht kann dir der Modautor mehr helfen, denn ich bin am Ende mit meinem Latein.
Re: Fehler bei Themenaufruf
Hat vielleicht noch wer einen Tipp?
- Metzle
Hallo,
vielleicht hätten mehr Leute einen Tipp, wenn du meine Frage beantworten würdest
vielleicht hätten mehr Leute einen Tipp, wenn du meine Frage beantworten würdest

Metzle hat geschrieben: von welcher Mod ist denn der Code?
Hallo Metzle,
da hast du wahrlich Recht. Wie heisst es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Habe folgenden Mod:
MOD Name: phpBB Gallery 1.0.0
Autor: nickvergessen
da hast du wahrlich Recht. Wie heisst es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Habe folgenden Mod:
MOD Name: phpBB Gallery 1.0.0
Autor: nickvergessen
- Metzle
Hallo,
ich hab es dann mal in dieses Forum verschoben, da es ja etwas mit einer Mod zu tun hat.
ich hab es dann mal in dieses Forum verschoben, da es ja etwas mit einer Mod zu tun hat.
schupps
Hat noch wer einen Tipp für mich?
Hat noch wer einen Tipp für mich?
Weiss denn niemand denn noch einen Rat oder könnte mi bei diesem Problem helfen?
Starte nochmals einen Versuch....
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Danke.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Danke.
- Mahony
Hallo
Nimm mal den code von Zeile 940 bis 943 aus der viewtopic.php heraus (das ist doppelt und verursacht wohl den Fehler)
Grüße: Mahony
Nimm mal den code von Zeile 940 bis 943 aus der viewtopic.php heraus (das ist doppelt und verursacht wohl den Fehler)
Code: Alles auswählen
, array(
'FROM' => array(GALLERY_USERS_TABLE => 'gu'),
'ON' => 'gu.user_id = p.poster_id'
)
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Juhu,
vielen Dank das eine Problem ist beseitigt !!!
Das eine Prob, wenn ich im Adminbereich auf das Register "MODS" klicke kommt noch folgender Fehler:
Danke nochmlas für deine bisherige Hilfe.
vielen Dank das eine Problem ist beseitigt !!!
Das eine Prob, wenn ich im Adminbereich auf das Register "MODS" klicke kommt noch folgender Fehler:
Hast du mir da vielleicht auch noch ein Tipp ?Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Unknown column 'i_unlimited' in 'field list' [1054]
SQL
SELECT p.perm_album_id, MAX(i_view) as i_view, MAX(i_watermark) as i_watermark, MAX(i_upload) as i_upload, MAX(i_approve) as i_approve, MAX(i_edit) as i_edit, MAX(i_delete) as i_delete, MAX(i_report) as i_report, MAX(i_rate) as i_rate, MAX(c_read) as c_read, MAX(c_post) as c_post, MAX(c_edit) as c_edit, MAX(c_delete) as c_delete, MAX(m_comments) as m_comments, MAX(m_delete) as m_delete, MAX(m_edit) as m_edit, MAX(m_move) as m_move, MAX(m_report) as m_report, MAX(m_status) as m_status, MAX(a_list) as a_list, MAX(i_count) as i_count, MAX(i_unlimited) as i_unlimited, MAX(album_count) as album_count, MAX(album_unlimited) as album_unlimited, p.perm_system FROM phpbb_gallery_permissions as p LEFT JOIN phpbb_gallery_roles as pr ON p.perm_role_id = pr.role_id WHERE ( p.perm_user_id = 2 OR p.perm_group_id IN ('2', '4', '5')) GROUP BY p.perm_system DESC, p.perm_album_id ASC
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()
FILE: gallery/includes/permissions.php
LINE: 98
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
FILE: gallery/includes/permissions.php
LINE: 21
CALL: get_album_access_array()
FILE: includes/acp/acp_gallery.php
LINE: 35
CALL: include('gallery/includes/permissions.php')
FILE: includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_gallery->main()
FILE: adm/index.php
LINE: 74
CALL: p_master->load_active()
Danke nochmlas für deine bisherige Hilfe.