Sowohl als auch.
Ein Teil der Installation steht ja in der Installationsanleitung und dazu bringt die MOD ja auch eigene Style-Dateien mit.
Es ist nur festzustellen, auf welcher Basis dein Style aufgebaut wurde, um eben prosilver oder subsilver2 von der MOD zu verwenden.
Hotschis Download Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Re: Hotschis Download Mod
Hallo (so viel zeit muss sein !),
Du musst die zum jeweiligen MOD gehörende Installationsanleitung z.B. wieauchimmer.xml (die sich mit einem Browser öffnen läßt !
) gemäß der >>> KB:18 <<< (siehe auch >>> KB:183<<<) abarbeiten ! In der Installationsanleitung hast Du i.d.R. oben rechts die Möglichkeit die Sprache umzustellen. 
In den gepackten MOD's sind i.d.R. die Einbauten für die beiden Standard-Style enthalten. Diese dienen dann als Grundlage für den Einbau in andere Styles.
Da es von letzteren recht viele gibt und die Zeit eines MOD-Autors begrenzt ist findest Du kaum die speziellen Anweisungen für andere Styles im Lieferumfang eines MOD's.
Da ist also Deine Eigenintiative gefragt ! 
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden.
Du musst die zum jeweiligen MOD gehörende Installationsanleitung z.B. wieauchimmer.xml (die sich mit einem Browser öffnen läßt !

In den gepackten MOD's sind i.d.R. die Einbauten für die beiden Standard-Style enthalten. Diese dienen dann als Grundlage für den Einbau in andere Styles.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
okay soweit verstanden. Nächster Punkt: imageset.cfg, bidi.css, buttons.css und colours.css gibt es in meinem style nicht. Wie gehe ich da vor?
Bzw. gibt es noch einen weiteren Download-Mod, der einfacher zu händeln ist?
Bzw. gibt es noch einen weiteren Download-Mod, der einfacher zu händeln ist?
- oxpus
Diese Dateien sind von prosilver. Verwende daher besser die Anleitung für subsilver2.
Das scheint dann eher zu deinem Style zu passen.
Das scheint dann eher zu deinem Style zu passen.
Grüße
OXPUS
OXPUS
So hab alles probert mit subsilver....es tut sich nichts. Selbst der Link in der Menuleiste taucht nicht auf. Ist für Newbies wohl doch zu schwer. Auch wenn ich diesen Mod wirklich dringend brauche.
- ALLSTAR-STYLEZ
- Mitglied
hallo gibt es eine Möglichkeit diesen Mod mit dem Ultimate Points Mod zu verknüpfen??
Mein Projekt: all about android auto - Community
- oxpus
@JoernW
Hast du auch schon den Template-Cache im Admin-Bereich geleert?
Also Admin-Bereich > Styles > Template > Aktualisieren?
Das gleiche auch mit "Grafiksammlung" und "Theme"...
@ALLSTAR-STYLEZ
Sicher wäre das möglich.
Nur kenne ich weder die MOD noch habe ich wirklich Zeit für sowas...
Hast du auch schon den Template-Cache im Admin-Bereich geleert?
Also Admin-Bereich > Styles > Template > Aktualisieren?
Das gleiche auch mit "Grafiksammlung" und "Theme"...
@ALLSTAR-STYLEZ
Sicher wäre das möglich.
Nur kenne ich weder die MOD noch habe ich wirklich Zeit für sowas...
Grüße
OXPUS
OXPUS