Betrachtet das Profil von XYZ

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tim
Mitglied

Re: Betrachtet das Profil von XYZ

Beitrag von Tim »

*push*
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo Tim
Schau dir mal den Profile Views List MOD an.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Tim
Mitglied

Beitrag von Tim »

Hallo Mahony,

die MOD habe ich schon im Forum installiert, ich suche eine, die in der Wer-ist-online-Liste anzeigt, auf welchem Profil ein User ist.
Aber ich schaue mir von der MOD mal die Installationsanleitung an, vielleicht kann man da irgendwo ansetzen. LG Tim
Tim
Mitglied

Beitrag von Tim »

Jemand hat solch ein Snippet erstellt, wer es braucht soll sich über PN bei mir melden. LG Tim
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“