Adminbereich nicht mehr erreichbar 404

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Misho
Mitglied

Re: Adminbereich nicht mehr erreichbar 404

Beitrag von Misho »

Das hatte ich eigentlich gemacht. Ich habe jetzt das ganze mal über ftp noch gemacht, bin also in den cache-Ordner rein und habe bis auf die htacces und die index.htm alles gelöscht. Den Weg hatte ich hier irgendwo im Forum gefunden aber leider hat das auch nicht geholfen. :/

Leider ist nur dieses eine Skin aktiviert, kann also auch nicht auf ein anderes umschwenken um mich einzuloggen.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Lade dir mal das Support Toolkit RC2 Deutsch herunter. Damit kannst du auch ein anderes Template installieren, oder aktivieren.

P.S. Im übrigen, hast du deine overall_footer.html nicht geändert.
Beweis: http://www.soziologiemagazin-forum.de/s ... ooter.html (einfach mal in den Quelltext schauen).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Misho
Mitglied

Beitrag von Misho »

Ich hatte wohl vergessen, die geänderte Datei hochzuladen aber gebracht hat das leider auch nichts.
Allerdings konnte ich jetzt endlich wieder in den Adminbereich rein, indem ich bei der Fehlleitung den Link angepasst habe...Schwupps war ich drin. :)

Ich danke euch allen für die Mühe. ;)

Gruß
Misho
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“