[gelöst] Editierten Post als ungelesen markieren?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Editierten Post als ungelesen markieren?

Beitrag von Metzle »

BaerchenHH hat geschrieben:
Metzle hat geschrieben:Aber stimmt auf jeden Fall, dass ein Datum verändert wird auf das aktuelle Datum.
...
Und laut Modautor soll es ja auch keine andere Möglichkeit geben, dies zu realisieren.
Das wurde aber hier von einem User wiederlegt...
Leider bestand danach das Problemchen, daß der editierte "ungelesene" Post auch nach dem Lesen weiterhin als "ungelesen" markiert war, bis auf dem Index auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt wird.
Hallo,

das kann durchaus sein, ich habe das nicht mehr wirklich weiterverfolgt, da ich die Mod nicht bei mir verbaut habe. Also von demher war ich nur auf dem Stand des Modautors. Naja, wie dem auch sei...jeder muss selbst wissen, ob er es hinnimmt mit Macken oder nicht.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Adana
Mitglied

Re: [gelöst] Editierten Post als ungelesen markieren?

Beitrag von Adana »

Hallo Leute!

Woran kann es liegen, daß plötzlich die Editierten Beiträge, bzw. die entsprechenden Threads, nach dem Editieren, nicht mehr als ungelesen markiert werden?

Wäre schön wenn jemand, zumindest eine Erklärung dafür weiß.

Gruß,

Adana
Von mir verwendete Version: phpBB 3.0.11
Meine Drachenzucht: http://dragcave.net/user/Helatesu
Adana
Mitglied

Re: [gelöst] Editierten Post als ungelesen markieren?

Beitrag von Adana »

Hallo Leute!

So, ich glaube, ich weiß den Grund, warum der betreffende Thread nach dem editieren eines Beitrages nicht mehr als ungelesen markiert wird: Die Häufigkeit des Editierens.
Ich habe das ganze mal in einem anderen Thread probiert und da funktioniert es (noch). Könnte ich mit meiner Vermutung richtig liegen?

Vielleicht noch zum Hintergrund, warum denn nun ausgerechnet in immer ein und dem selben Thread ein und der selbe Beitrag editiert wird: es handelt sich dabei um unseren 'Verwaltungsthread, in dem wir Admins und Moderatoren, Administrative und Verwaltungstechnische Dinde, unseres Forum betreffend, besprechen.
Und um den Thread nicht so unendlich lang werden zu lassen, haben wir dort themenspezifische Beiträge, die wir entsprechend editieren. Erledigtes heraus löschen, neues hinzufügen usw.

Ok, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie man erreichen kann, daß auch nach öfteren Editieren die betreffenden Threads nach jedem neuen Edit als ungelesen dargestellt werden...

Gruß,

Adana
Von mir verwendete Version: phpBB 3.0.11
Meine Drachenzucht: http://dragcave.net/user/Helatesu
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“