/config.php
Code: Alles auswählen
@define('DEBUG', true);
@define('DEBUG_EXTRA', true);
Code: Alles auswählen
@define('DEBUG', true);
@define('DEBUG_EXTRA', true);
Hallo,Bierhasser hat geschrieben:Nun wird es aber komisch. Das ist alles in Ordnung. Da stehe ich momentan auch auf dem Schlauch. Am Backend kann es nicht liegen, ansonsten würden auch keine Suchergebnisse angezeigt.
Hast du mal den Cache geleert? Eventuell liegt ein altes Template im Cache?
Debug zeigt keine Fehler. Den einzigen hatte ich vor ein paar tagen in Zusammenhang mit den Kontakt Mod, welcher jetzt auch weg ist.Bierhasser hat geschrieben:Eventuell hilft Dir den DEBUG Modus zu aktivieren?
/config.phpCode: Alles auswählen
@define('DEBUG', true); @define('DEBUG_EXTRA', true);
Hallo Mahony,Mahony hat geschrieben:Hallo
Überprüfe mal deine Dateien mit dem bom_finder-Tool aus diesem Artikel phpbb3 - Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!.
P.S. Wie ist dein memory_limit eingestellt? ACP - Allgemein - PHP-Information und dort suchen.
Grüße: Mahony
Hallo Mahony,Mahony hat geschrieben:Hallo
Ich würde mal Testweise das memory_limit erhöhen, da ja ansonsten alle relevanten Dateien scheinbar in Ordnung sind.
Falls das nicht hilft, kommt man nur noch mit den Server-Logs weiter.
Hast du mal eine Kopie des Forums auf einem lokalen Server getestet? Da werden dir dann ja die Fehlermeldungen ausgegeben.
Grüße: Mahony
Hallo Metzle,Metzle hat geschrieben:Hallo,
beim memory_limit sind die meisten Hoster eigentlich sehr kulant, wenn es ums erhöhen geht. Frag doch einfach mal nach. Ansonsten kannst du dir selbst per bspw. XAMPP einen Server auf deinem PC einrichten und dort das Forum als Kopie laufen lassen.