tja, dabei finde ich besonders das Menu gelungen, vorallem für eine community die über ein reines Forum hinaus geht, die eine aufwändigere Navigation erfordert mit submenus ist das eine gute Lösung. Ich habe eine ähnliche CSS navigation, die ich für ein anderes Projekt erstellte, noch auf der Platte. Gibt es daran interesse?
Wobei die Einbindung in einen Style wohl auch mit Aufwand verbunden wäre, und ich bisher noch nicht den großen überblick über den aufbau der styles habe. Vieleicht gibt es ja jemanden hier der auch daran interesse hat, dann läßt sich vieleicht gemeinsam so eine Navigation veröffentlichen für die phpbb community.
Aufwand der Anpassung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.