jw player im forum einbauen ??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
soldier
Mitglied

Re: jw player im forum einbauen ??

Beitrag von soldier »

hey metzle...

erst ma danke für deine hilfe... jedoch könne wir gerne mal 1 tag tauschen, ich mach den MOD hier und du machst mir ne animation in after effects oder in maya oder c4d... :D

verstehst jetzt was ich meine???

hab mehrmals geschrieben das ich in diesem thema absoluter anfänger bin und darauf sollte man als forum auch eingehen können...

greetz soldier

p.s. das ist keine beleidigung, sondern eine tatsache, denn ich glaub nicht das hier nur pros reinkommen oder??
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wie gut, dass ich kein Moderator hier bin, sondern nur Supporter ;)

Sicherlich ist es nicht unbedingt einfach, wenn man mit der Forensoftware neu beginnt, allerdings, finde ich, kann man sich auch Dinge gut erschließen und gerade hier konnte man sich das sehr gut erschließen, nicht zuletzt wenn man auch die Hinweise, die bei der Erstellung der BBCodes dabeisteht, liest.
soldier hat geschrieben: hab mehrmals geschrieben das ich in diesem thema absoluter anfänger bin und darauf sollte man als forum auch eingehen können...
Das ist ja auch völlig ok, aber auch als Anfänger kann man sich Sachen erschließen, meiner Meinung nach. Support heisst nicht immer, dass man alles komplett vorgekaut bekommt, da bleibt für mich ein Lerneffekt aus, sondern dass man Hilfe zur Selbsthilfe bekommt und diese wurde dir meiner Meinung nach durchaus gegeben. Vielleicht war meine Nachfrage ein wenig provokant gestellt, das mag sein, will ich auch nicht wegdiskutieren, aber sie sollte ebenso Anregung sein auch mal selbst Versuche zu starten, denn vieles geht einfach auch nur, wenn man einfach mal macht nach dem Prinzip Trial and Error, rückgängig kann man, wenn man Backups hat, die man immer haben sollte und machen sollte, alles wieder machen.

Und keine Sorge, ich hatte es nicht als Beleidigung aufgefasst.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Rambaldi
Mitglied

Beitrag von Rambaldi »

Also ich habe ja auch auf meiner HP diesen FLV-Player eingebunden.
Sag mir doch nochmals welche dateien du alle vorliegen hast und ich helf dir dann weiter!
Brauche die Ordner und welche dateien in welchen ordnern sind.

OK?
Für alle die mir bei Problemen helfen wollen: [Forum]
Username: phpbb
Passwort: phpbb306
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“