Hallo,
wie gut, dass ich kein Moderator hier bin, sondern nur Supporter
Sicherlich ist es nicht unbedingt einfach, wenn man mit der Forensoftware neu beginnt, allerdings, finde ich, kann man sich auch Dinge gut erschließen und gerade hier konnte man sich das sehr gut erschließen, nicht zuletzt wenn man auch die Hinweise, die bei der Erstellung der BBCodes dabeisteht, liest.
soldier hat geschrieben:
hab mehrmals geschrieben das ich in diesem thema absoluter anfänger bin und darauf sollte man als forum auch eingehen können...
Das ist ja auch völlig ok, aber auch als Anfänger kann man sich Sachen erschließen, meiner Meinung nach. Support heisst nicht immer, dass man alles komplett vorgekaut bekommt, da bleibt für mich ein Lerneffekt aus, sondern dass man Hilfe zur Selbsthilfe bekommt und diese wurde dir meiner Meinung nach durchaus gegeben. Vielleicht war meine Nachfrage ein wenig provokant gestellt, das mag sein, will ich auch nicht wegdiskutieren, aber sie sollte ebenso Anregung sein auch mal selbst Versuche zu starten, denn vieles geht einfach auch nur, wenn man einfach mal macht nach dem Prinzip Trial and Error, rückgängig kann man, wenn man Backups hat, die man immer haben sollte und machen sollte, alles wieder machen.
Und keine Sorge, ich hatte es nicht als Beleidigung aufgefasst.