optisches Problem bei phpbb calendar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Rambaldi
- Mitglied
Heißt das ich muss die Uhrzeit in der Winterzeit schon vorausschauend als Sommerzeit angeben?
Re: optisches Problem bei phpbb calendar
Nein.
Versuche einmal folgendes Zeitformat (das funktioniert bei mir einwandfrei): h:i
Versuche einmal folgendes Zeitformat (das funktioniert bei mir einwandfrei): h:i
- Rambaldi
- Mitglied
bei mir steht h:i a
Ist das ein unterschied?
für was steht das a?
Ist das ein unterschied?
für was steht das a?
Re: optisches Problem bei phpbb calendar
Das a steht für am/pm
- Rambaldi
- Mitglied
hm, dann steht da 11:45 Uhr obwohl es 23:45 Uhr sein sollte und im termin musste ich 22:45Uhr angeben!
Konfus
Konfus