Hallo Mahony,
jetzt brat mir einer nen Storch, genau so stelle ichs mir vor. Kann es am Offlinetesten liegen ich versuche alles erst im xampp.
Gruß seemann
[ externes Bild ]
[Gelöst] AJAX User Infos 1.0.3 Es werden nur eigene Daten ..
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- seemann1965
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [Gelöst] AJAX User Infos 1.0.3 Es werden nur eigene Daten ..
Hallo
Bau den MOD doch einfach mal in das produktive Forum ein und schau, ob alles funktioniert.
Wichtig: Backups der originalen Dateien anlegen und du bist auf der sicheren Seite, falls wieder Fehler auftreten (im Fehlerfall, einfach die Backup-Dateien neu hoch laden und den cache leeren - fertig).
Grüße: Mahony
Das kann natürlich möglich sein. Da wir allerdings nicht wissen, welche MODs da noch in deinem lokalen Forum verbaut sind, wird es schwer auf den Verursacher des Fehlers zu kommen. Es könnte zum Beispiel an einem weiteren Javascript liegen, welches mit dem des AJAX User Infos kollidiert.seemann1965 hat geschrieben:Kann es am Offlinetesten liegen ich versuche alles erst im xampp.
Bau den MOD doch einfach mal in das produktive Forum ein und schau, ob alles funktioniert.
Wichtig: Backups der originalen Dateien anlegen und du bist auf der sicheren Seite, falls wieder Fehler auftreten (im Fehlerfall, einfach die Backup-Dateien neu hoch laden und den cache leeren - fertig).
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- seemann1965
- Mitglied
Hallo Mahony,
habe mal Offline am PC von Prosilver auf Subsilver gestellt hier kommt das Fensterchen an der Maus aber ohne Inhalt und nachdem ich im wieder Online war musste ich feststellen obwohl ich auf c gearbeitet hatte war der Style im Netz verstellt???
ich lade die Dateien mal ins Netz hoch und starte so einen letzten Versuch.
Gruß seemann
habe mal Offline am PC von Prosilver auf Subsilver gestellt hier kommt das Fensterchen an der Maus aber ohne Inhalt und nachdem ich im wieder Online war musste ich feststellen obwohl ich auf c gearbeitet hatte war der Style im Netz verstellt???
ich lade die Dateien mal ins Netz hoch und starte so einen letzten Versuch.
Gruß seemann
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Was eventuell helfen könnte - leere mal deinen Browser-cacheobwohl ich auf c gearbeitet hatte war der Style im Netz verstellt?
Taekwondo in Berlin
seemann1965 hat geschrieben:Hallo Mahony,
jetzt brat mir einer nen Storch, genau so stelle ichs mir vor. Kann es am Offlinetesten liegen ich versuche alles erst im xampp.
Gruß seemann
[ externes Bild ]
so isses bei mir auch und es ist ein leeren Forum gewesen
ich weis nicht wieso ?