keine Ahnung ob das funktioniert ?!
Aber am besten mal rechtsklick und speichern unter(öffnen sollte der Browser nicht erlauben):
http://www.derskatabend.de/images/skatabend/install.xml
phpBB Gallery / lightbox
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- TopperHardey
- Mitglied
Re: phpBB Gallery / lightbox
Dir fehlt wohl der Eintrag in der Overall_header.html
- TopperHardey
- Mitglied
Re: phpBB Gallery / lightbox
ok, ich hab jetzt alles noch mal verglichen,
in der overall_header.html war noch ein anderes skript was ich davor bezüglich lightbox ausprobiert habe,
dieses habe ich jetzt da raus geworfen, und die templates aktualisiert,...
==> nun funktioniert es
danke für Eure Hilfe, und noch viel Spaß bei deiner Nachtschicht
in der overall_header.html war noch ein anderes skript was ich davor bezüglich lightbox ausprobiert habe,
dieses habe ich jetzt da raus geworfen, und die templates aktualisiert,...
==> nun funktioniert es

danke für Eure Hilfe, und noch viel Spaß bei deiner Nachtschicht

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Bitte gern geschehen und dankeTopperHardey hat geschrieben: danke für Eure Hilfe, und noch viel Spaß bei deiner Nachtschicht