Anbieter sperrt Account, wenn Datenbank nicht optimiert wird

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wl59
Mitglied

Re: Anbieter sperrt Account, wenn Datenbank nicht optimiert

Beitrag von wl59 »

Ich hab das gerade nur zufällig gelesen als ich geguckt habe ob jemand auf mein Problem antwortet (Bilder hochladen)

Da hab ich nur den Kopf geschüttelt. 1 GB Speicherplatz kostet heutzutage 10 Pfennige, 100 MB ca. 1 Pfennig -- und da machen die hoster Probleme ?????? Mein home-Server hat 750 GB Festplatte, ich hab schon über 100 GB mirrors für Distros, und mache gerade noch einen für gento nochmal 150 GB mehr ... Das kostet doch überhaupt nichts

Natürlich, wenns ein hoster ist, der mit einem 20 GB junk-Computer 5000 host-Verträge abschließt, kanns eng werden :wink:

Würd' ich sofort wechseln, so'n hoster !!
Meine distro: SYS mirror: ftp://ftp.uni-siegen.de/pub/sys-linux
markus giersch
Mitglied

Beitrag von markus giersch »

Also wer einen Forenhoster sucht der auch phpbb versteht, der soll sich bei mir melden.
Ich hatte den gleichen Mist bei Evanzo und bei Strato. Da wo ich jetzt bin, da langweilt sich der Server.

Also wer was alternatives sucht, dann bei mir per PN melden (und nein, ich bekomme für Vermittlungen nichts, ich bin nur begeistert).
Der ganze Spass läuft dann auch auf Linux (und updates können auf Wunsch auch von Hoster durchgeführt werden).
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
BaerchenHH
Mitglied

Beitrag von BaerchenHH »

Ich sage nur:

Leute... schaut mal auf die aller unterste Zeile, die auf dieser Seite sehen könnt... :lol: :D :lol:
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“