Begüssungs E-Mails
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Begüssungs E-Mails
Ist die 3.0.6 war aber auch vorher schon, da ich regelässig testaccounts erstelle. Wirklich aufgefallen ist es mir erst jetzt.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Die Aktivierungsmail scheint mir jemand zu Fuß bringen zu wollen, bisher habe ich noch nichts bekommen. 
Beste Grüße
Walter
Walter
Komisch bei mir gings in sekundenredbull254 hat geschrieben:Die Aktivierungsmail scheint mir jemand zu Fuß bringen zu wollen, bisher habe ich noch nichts bekommen.
- redbull254
Tja, ist wie warten auf das Christkind.
Bisher ist noch nichts angekommen.
Vielleicht solltest Du einmal auf „SMTP“ umstellen, falls noch nicht geschehen.
Sollte die Mail noch ein trudeln, melde ich mich wieder.
Liest Du nichts, kam auch nichts.
Bisher ist noch nichts angekommen.
Vielleicht solltest Du einmal auf „SMTP“ umstellen, falls noch nicht geschehen.
Sollte die Mail noch ein trudeln, melde ich mich wieder.
Liest Du nichts, kam auch nichts.
Beste Grüße
Walter
Walter
OK danke, schon komisch da mir bis jetzt noch nie jemand gesagt hat das er länger auf die mail warten musste und mir das auch nie passiert. vielleicht liegts auch am mail account... wer weiss 
Edit: hab gerade noch mal selbst ein account angelegt, Mail kam sofort
Edit: hab gerade noch mal selbst ein account angelegt, Mail kam sofort
- redbull254
Nun ist die Aktivierungs-Mail gerade angekommen.
Jetzt kommt doch keine Mail mehr, das ich das Konto aktiviert habe, das wäre doch doppelt gemoppelt.
Die Info-Mail kommt doch nur, wenn der Admin das Konto frei schaltet.
Sobald ich die Aktivierung vornehme, wird mir die erfolgreiche Aktivierung im Forum angezeigt, was soll ich da noch mit einer Mail?
(da kommt man ja ganz durcheinander)
Jetzt kommt doch keine Mail mehr, das ich das Konto aktiviert habe, das wäre doch doppelt gemoppelt.
Die Info-Mail kommt doch nur, wenn der Admin das Konto frei schaltet.
Sobald ich die Aktivierung vornehme, wird mir die erfolgreiche Aktivierung im Forum angezeigt, was soll ich da noch mit einer Mail?
(da kommt man ja ganz durcheinander)
Beste Grüße
Walter
Walter