habe auch diesen MOD eingebaut aber bei 230271 oder 231295 gibt es trotzdem keine PN

WPM 2.2.5 und phpBB 3.0.7-PL1
Hat sich da noch irgendwo was geändert?
Gruß
Ralf
Leere einmal per FTP-Zugang den Ordner „cache“ bis auf die .htaccess und die index.htm.Pfiffy hat geschrieben: Bei mir verschickt das Teil die Welcome PN immer wieder und wieder und wieder.... Drum hab ich's inzwischen deaktiviert.
Habt Ihr das auch einmal probiert?Ackerparty hat geschrieben:So Fehler gefunden. Irgendwie hat Strato beim Tabelle erstellen nen kleinen Fehler eingebautund irgenwas verdreht.
Tabelle Gelöscht und neu erstellt und plötzlich gehts.
dies könnte auf auf einen fehlenden Eintrag in der Datenbank hindeuten d.h. das Flag wird oder kann nicht gesetzt werdenPfiffy hat geschrieben: Bei mir verschickt das Teil die Welcome PN immer wieder und wieder und wieder.... Drum hab ich's inzwischen deaktiviert.
grundsätzlich wird der Cache bei Neuerungen gelöscht und hier hatte ich auch mal per FTP alles entferntredbull254 hat geschrieben:Leere einmal per FTP-Zugang den Ordner „cache“ bis auf die .htaccess und die index.htm.
Nein, werde ich nachher mal probieren und dann laut gebenredbull254 hat geschrieben:Habt Ihr das auch einmal probiert?Ackerparty hat geschrieben:So Fehler gefunden. Irgendwie hat Strato beim Tabelle erstellen nen kleinen Fehler eingebautund irgenwas verdreht.
Tabelle Gelöscht und neu erstellt und plötzlich gehts.
ca. 85 Mods und an die 20 Snippetsredbull254 hat geschrieben: Welche Mods sind noch verbaut?
Mit verschiedenen Browsern getestet?
Welche phpBB-Version?
Es ist immer ärgerlich für denjenigen der Hilfe geben möchte, wenn er/sie immer um mehr Informationen „betteln“ muss.![]()
Einbaufehler wirds nicht sein, dafür kenne ich mich mittlerweile zu gut aus.redbull254 hat geschrieben:Fakt ist:
Die Mod funktioniert bei den meisten ohne Probleme. Nun gilt es rauszufinden, warum es bei den wenigen nicht klappt.
Da können neben Einbau-Fehlern auch zusätzlich verbaute Mods eine Rolle spielen.
Wobei sich bei mir dann die Frage auftut, wie Ihr die Funktion generell testet?!FRvN hat geschrieben: .
Mooooment, was mir gerade siedendheiß einfällt.....hatte letzte Tage über STK einen TestUser angelegt
und der hat die PN bekommen *grübel* .....werde ich auch nochmal testen...
.