das heist alles drüberschreiben außer die config.php.
MFG
Instal Ordner läßt sich nicht löschen
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Instal Ordner läßt sich nicht löschen
Ja, eingebaute Mod sind dann aber weg.
Des Weiteren gehe ich davon aus, das Du erst auf 3.0.7 bist. Also musst du noch anschließend für 3.0.7 PL1 die „database_update.php“ aufrufen.
Des Weiteren gehe ich davon aus, das Du erst auf 3.0.7 bist. Also musst du noch anschließend für 3.0.7 PL1 die „database_update.php“ aufrufen.
Beste Grüße
Walter
Walter
Ich kann also nich einfach die 3.0.7 PL1 version draufziehen.
Ich wollte vorhin updaten aber da kam immer die Aussage ich musse den Installordner löschen. so gesagt getan dann der oben genannte Fehler und der Instal ordner von der Erstinstallation läßt sich nicht löschen.
Könntest du mir bitte eine Anleitung zukommen lassen.
MFG
Ich wollte vorhin updaten aber da kam immer die Aussage ich musse den Installordner löschen. so gesagt getan dann der oben genannte Fehler und der Instal ordner von der Erstinstallation läßt sich nicht löschen.
Könntest du mir bitte eine Anleitung zukommen lassen.
MFG
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Die Meldung „löschen“ kommt, sobald Du das Install-Verzeichnis auf den Server drauf packst.
Es bedeutet nicht, das Du es sofort löschen sollst. Es soll Dich nur daran erinnern, das nach erledigter Arbeit nicht zu vergessen.
Denke daran, die Update-Datei aufzurufen und nicht die Installation durchzuführen. Sonst ist Deine Datenbank geschreddert.
Vor Arbeiten an der Datenbank Backup erstellen.
Es bedeutet nicht, das Du es sofort löschen sollst. Es soll Dich nur daran erinnern, das nach erledigter Arbeit nicht zu vergessen.
Denke daran, die Update-Datei aufzurufen und nicht die Installation durchzuführen. Sonst ist Deine Datenbank geschreddert.
Vor Arbeiten an der Datenbank Backup erstellen.
Beste Grüße
Walter
Walter
Hallo,
dazu
dazu
siehe >>> KB:180 >>> bzw. >>> KB:182 <<< !Helmuff hat geschrieben:Könntest du mir bitte eine Anleitung zukommen lassen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Danke...
genau das habe ich gesucht...
MFG
genau das habe ich gesucht...
MFG