Es gab 3 Jahre lang nur ein Lexikon das aus seinem Beta Status nie raus gekommen ist. Da machen ein paar weitere Wochen nun wirklich nix mehr aus.

Da hast Du recht.AmigaLink hat geschrieben:Na ja, sagen wir's mal so.
Es gab 3 Jahre lang nur ein Lexikon das aus seinem Beta Status nie raus gekommen ist. Da machen ein paar weitere Wochen nun wirklich nix mehr aus.
Hallo AmigaLink,AmigaLink hat geschrieben:Es gab 3 Jahre lang nur ein Lexikon das aus seinem Beta Status nie raus gekommen ist. Da machen ein paar weitere Wochen nun wirklich nix mehr aus.
Ja. BBCodes werden komplett unterstützt und somit ist auch das einfügen von Bildern möglich.Sag mal, wird man mit BBCode arbeiten und Bilder einfügen können ?
Feature Liste? Nun ja, mir schwirrt da einiges im Kopf rum und ich glaube nicht das ich bis zum erstem Release schon alles drin haben werde. Schon alleine weil da 1-2 Sachen dabei sind, wo ich noch kein Plan hab wie ich das umsetzen kann.Vielleicht wäre eine Future-Liste nicht schlecht.![]()
Schade, wäre eine nützliche Funktion gewesen. Aber man kann nicht alles haben.AmigaLink hat geschrieben:Ja. BBCodes werden komplett unterstützt und somit ist auch das einfügen von Bildern möglich.Sag mal, wird man mit BBCode arbeiten und Bilder einfügen können ?
Attachments werden jedoch nicht unterstützt.
Das ist so ziemlich das einzige, was ich jetzt nicht wirklich verstehe.Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Das ist meine Signatur und spielt auf die Verunstaltung der Deutschen Sprache an.redbull254 hat geschrieben:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Das ist so ziemlich das einzige, was ich jetzt nicht wirklich verstehe.