Online Anzeige u. Gruppen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du den Cache geleert?
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Re: Online Anzeige u. Gruppen
Die if-Abfrage sollte auch eher vor der Angabe der Klasse online in den Template-Dateien erfolgen.
memberlist_view.html_
posting-review.html
ucp_pm_viewmessage.html
Also z.B.
memberlist_view.html_
Code: Alles auswählen
<div class="panel bg1<!-- IF S_ONLINE --> online<!-- ENDIF -->">
<div class="post <!-- IF post_review_row.S_ROW_COUNT is odd -->bg1<!-- ELSE -->bg2<!-- ENDIF --><!-- IF post_review_row.ONLINE_STATUS --> online<!-- ENDIF -->">
<div id="post-{MESSAGE_ID}" class="panel clearfix post pm-panel-message pm<!-- IF S_POST_UNAPPROVED or S_POST_REPORTED --> reported<!-- ENDIF --><!-- IF S_ONLINE --> online<!-- ENDIF -->">
<div>
<div class="panel bg1<!-- IF S_ONLINE and S_USER_LOGGED_IN--> online<!-- ENDIF -->">
Jup hab ich.Frank1604 hat geschrieben:Hast du den Cache geleert?
@modernist
danke, werd ich dann testen sobald ich Zeit habe.
Hab die Änderungen von modernist eingebaut und es passt jetzt so!
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben!

Danke nochmal an alle die mir geholfen haben!