Smiliefrage
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: Smiliefrage
Ja, das hört sich identisch an. Dann bin ich ja froh, daß ich damit doch nicht alleine bin.
Hallo
Hat noch niemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gruß Dirk
Hat noch niemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gruß Dirk
------------------------
llap \\//_
llap \\//_
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
1. Du lädst du den Smilie in dein Forum hoch.
2. Jetzt konfigurierst du ihn unter ACP / Beiträge / Smilies / Mehrere Smilies hinzufügen.
Wenn du den Smilie in dein Forum hoch geladen hast, siehst du ihn jetzt ganz oben unter Smilie-Konfiguration. Dort stellst du auch alle Parameter für den Smilie ein, alles was darunter unter Zusätzlichen Smilie-Code hinzufügen steht kannst du ignorieren da das nicht zu dem Smilie gehört den du gerade bearbeitest.
Grüße: Mahony
1. Du lädst du den Smilie in dein Forum hoch.
2. Jetzt konfigurierst du ihn unter ACP / Beiträge / Smilies / Mehrere Smilies hinzufügen.
Wenn du den Smilie in dein Forum hoch geladen hast, siehst du ihn jetzt ganz oben unter Smilie-Konfiguration. Dort stellst du auch alle Parameter für den Smilie ein, alles was darunter unter Zusätzlichen Smilie-Code hinzufügen steht kannst du ignorieren da das nicht zu dem Smilie gehört den du gerade bearbeitest.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hi
Ich kann auch keine Smilies hinzufügen hab´s so gemacht wie es beschrieben wurde, die Smilies per FTP in den Ordner Images/smlies hoch geladen.
Wenn ich dann auf Absenden geh kommt die Meldung Kein Smilie wurde hinzugefügt.
Was mach ich falsch?
Hier der Link zum Forum:
http://quad-atv-freunde.bplaced.net/phpBB3
Ich kann auch keine Smilies hinzufügen hab´s so gemacht wie es beschrieben wurde, die Smilies per FTP in den Ordner Images/smlies hoch geladen.
Wenn ich dann auf Absenden geh kommt die Meldung Kein Smilie wurde hinzugefügt.
Was mach ich falsch?
Hier der Link zum Forum:
http://quad-atv-freunde.bplaced.net/phpBB3