gruss gemüsse
Den Chach leeren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Den Chach leeren
ähm meinte index.htm und htaccess die müssen drin sein
kann sein das die htaccess nicht sichtbar ist .
gruss gemüsse
gruss gemüsse
obst hat geschrieben:hallo
das ist falsch du darfst nicht alles löschen den die index. html und hacces muss erhalten bleiben .
Bei mir im Cache, welchen ich vorher 100% sicherte befanden sich auch nur php-Dateien!
Beste Grüße - Tom
Hallo,
lade Dir mal ein org Paket runter und Du wirst sehen im cache Ordner befinden sich index.htm und .htaccess alles andere ist defintiv falsch! Und die beiden Dateien müssen auch im Cache Ordner vorhanden sein.
Gruß
Jürgen
lade Dir mal ein org Paket runter und Du wirst sehen im cache Ordner befinden sich index.htm und .htaccess alles andere ist defintiv falsch! Und die beiden Dateien müssen auch im Cache Ordner vorhanden sein.
Gruß
Jürgen
Bei mir ist da auch keine index.html drin. Ist mit der .htacces ja auch überflüssig.