Classifieds 0.8.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Classifieds 0.8.0
das 4. feld (classifieds im portal) wird nur halb so hoch angezeigt wie die anderen, das sieht irgendwie komisch aus...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

-
- Gesperrt
aurora876 hat geschrieben:das 4. feld (classifieds im portal) wird nur halb so hoch angezeigt wie die anderen, das sieht irgendwie komisch aus...
Siehe dazu meinen Beitrag vorher, hab es mal rot makiertJetzt nicht mehr da ich noch die Portal Funktion hinzu gefügt habe
Zum einfügen ins Portal siehe hier http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p12822091. Vorerst eine Lösung von mir. Wenn jemand eine bessere hat, nur her damit
Gruß
Stephan
Edit hab es mal geändert schau bitte jetzt hier http://classifieds.wintstar.de/portal.php , besser jetzt
ich sag ja nur, das es mir aufgefallen ist 

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

-
- Gesperrt
Danke dafüraurora876 hat geschrieben:ich sag ja nur, das es mir aufgefallen ist

Gruß
Stephan
-
- Gesperrt