Video Gallery

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Video Gallery

Beitrag von hackepeter13 »

Ich weiß echt nicht was ihr habt, bzw. wie ihr Mods testet, aber beim OurTube Mod habt ihr die möglich Videos selber zu hosten und anzuzeigen oder eben auch einfach per embedded code einzubinden.
Schaut euch doch einfach mal im Admin Bereich um, da sind die Einstellmöglichkeiten.
Zumindest hatte ich die Möglichkeit als ich die OurTube Mod mal getestet hatte. :wink:
renekoch
Mitglied

Beitrag von renekoch »

hackepeter13 hat geschrieben:Ich weiß echt nicht was ihr habt, bzw. wie ihr Mods testet, aber beim OurTube Mod habt ihr die möglich Videos selber zu hosten und anzuzeigen oder eben auch einfach per embedded code einzubinden.
Schaut euch doch einfach mal im Admin Bereich um, da sind die Einstellmöglichkeiten.
Zumindest hatte ich die Möglichkeit als ich die OurTube Mod mal getestet hatte. :wink:
gibtes dazu vieleicht ein Test Forum wo ich mir den Mod mal genauer ansehn kann?
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Klick, aber bei der verlinkten Demo, kann man selber keine Videos hochladen und eine Demo um das im ACP umstellen zu können, wirste wohl kaum finden.

Also einfach mal selber installieren und angucken - in der Zeit wo ihr das hier versucht rauszufinden, hättet ihr schon längst selber rausfinden können. :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“