Wie soll ich AutoMOD installieren?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Wie soll ich AutoMOD installieren?

Beitrag von 7emper5i »

Installiere dir mal das STK und schau mal nach, was deine Cookies so zu kamellen haben.

Wenn du nach der Einloggung wieder ausgeloggt wirst, sind es zu 99% die Kekse.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
FanMan
Mitglied

Beitrag von FanMan »

Ich werde (beim STK) immer zur Foren-Übersicht weitergeleitet. Ich habe auch die Lösung benutzt (die immer funktioniert hat), aber trotzdem geht es nicht.
Viele Grüße
Ducky
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Ich werde (beim STK) immer zur Foren-Übersicht weitergeleitet.
Nun ja, das STK setzt voraus das man Angemeldet ist. Es nutzt also herzlich wenig wenn man sich nicht Anmelden kann.
Ich habe auch die Lösung benutzt (die immer funktioniert hat), aber trotzdem geht es nicht.
Was für eine Lösung?
FanMan
Mitglied

Beitrag von FanMan »

Hier
In meinem alten Forum hat das auch funktioniert.
Viele Grüße
Ducky
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Wenn du aus deinem Board ausgeschlossen bist, kann das STK eine neue Passwortdatei (25 Zeichen) zur Anmeldung generieren. Du musst diese Datei herunterladen und anschließend in das STK - Verzeichnis auf deinen Server hoch laden. Wenn die Datei hochgeladen wurde, kannst du dich mit Hilfe des zweiten Login-Systems (Anmelde-Systems) im STK anmelden (solange du nicht in phpBB3 angemeldet bist). Die erstellte Passwortdatei ist 6 Stunden nach Erstellung gültig, Nach Ablauf der Gültigkeit musst du eine neue Passwortdatei generieren lassen, um diese Anmeldemethode wieder verwenden zu können.
Hast du das mal Probiert?
FanMan
Mitglied

Beitrag von FanMan »

Ich kann ja nicht ins STK. Oder holt man sich die Passwortdatei woanders?

Außerdem finde ich die Methode nicht so glänzend. Dann muss man sich immer eine Passwortdatei generieren und kann sich nicht mehr normal anmelden.
Viele Grüße
Ducky
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Wie man diese Passwortdatei generiert kann ich dir nicht sagen weil ich das STK nicht nutze (sehe für mich derzeitig keinen Sinn in dem Tool).
Es muss aber irgendwie gehen ohne sich ins STK zu loggen, denn die Funktion ist ja extra dafür gedacht das man sich einloggen kann wenn das normale Einlog-System -aus irgend einem Grund- nicht Funktioniert. ;)
FanMan
Mitglied

Beitrag von FanMan »

Jetzt habe ich es gefunden. Aber der Anmeldebutton ist nun ein Eingabefeld, wo "\Anmelden"\ drinsteht. Also kann ich mich da auch nicht anmelden.
Viele Grüße
Ducky
FanMan
Mitglied

Beitrag von FanMan »

Jetzt wird das Formular wieder richtig angezeigt.
Nur beim Absenden erhalte ich immer diese Meldung:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Viele Grüße
Ducky
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“