PS: Wie wäre es, wenn man den Footer ähnlich dem Header in einen solchen Rahmen bringt??
Das neue phpBB.de - Erster Test
Hat sich erledigt, hab's bereits selbst herausgefunden 
PS: Wie wäre es, wenn man den Footer ähnlich dem Header in einen solchen Rahmen bringt??
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Hallo,
sieht IMHO sehr gut aus !
2 Designanmerkungen kann ich mir dennoch nicht verkneifen, da die Darstellung in einem frisch installierten phpBB nun ja mal auch so ist:
- Der weiße Hintergrund sollte IMHO bis zum Footer durch gehen. Das sieht IMHO schöner aus, wenn er nicht nur den Header umschließt...
- Den Footer finde ICH persönlich etwas zu wuchtig:

So viel von mir dazu - ansonsten sehr schön
sieht IMHO sehr gut aus !
2 Designanmerkungen kann ich mir dennoch nicht verkneifen, da die Darstellung in einem frisch installierten phpBB nun ja mal auch so ist:
- Der weiße Hintergrund sollte IMHO bis zum Footer durch gehen. Das sieht IMHO schöner aus, wenn er nicht nur den Header umschließt...
- Den Footer finde ICH persönlich etwas zu wuchtig:
Da könnte man IMHO die ein oder andere Zeile raus nehmen oder nebeneinander schreibenPowered by phpBB 2.0.3 © 2001 phpBB Group
phpBB.de - © 2002 Sascha Carlin
Hosted by HOST EUROPE
1 DE-Domain + 250 MB Webspace + 15 GB Traffic
[ 100 POP3, MySQL, PHP3+4, CGI, SSI uvm. ]
€ 7,90 / Monat
So viel von mir dazu - ansonsten sehr schön
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !