da bekomm ich dies hier zurück...
Sehr geehrte(r) Forumprofi-User,
vielen Dank für Ihre eMail. Beachten Sie jedoch bitte, dass wir ausschließlich Mails zu Fehlern in unserem System beantworten können.
Aufgrund eines erhöhten Mailaufkommens kann dies jedoch bis zu 5 Werktage und in Ausnahmefällen auch mehr in Anspruch nehmen.
Wenn Sie sich komplett von Forumprofi.de abmelden möchten (inkl. aller Foren), gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Login-Bereich => Verwaltung => Meine Daten => Account löschen
Falls Sie eine andere Frage bzw. ein anderes Problem haben, werfen Sie bitte einen Blick in das Forumprofi-Support Forum unter http://support.forumprofi.de .
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Forumprofi-Team
und das kann ich nicht machen weil nirgents bei mir etwas von VERWALTUNG-MEINE DATEN-ACCOUNT LÖSCHEN steht...
wie kann ich mein forum löschen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: wie kann ich mein forum löschen?
Dazu müsstest Du Dich einfach in den Kundenbereich von forumprofi.de anmelden.
Was ist daran so schwer ??
http://forumprofi.de/
Auf der linke Seite ist das Anmelde Script worin Du deine USERDATEN eingeben musst, dann erhälst Du auch dei möglichkeit wie beschrieben das Forum zu löschen.
Sorry, aber ein wenig selbst Initiative wäre angebracht.
Was ist daran so schwer ??
http://forumprofi.de/
Auf der linke Seite ist das Anmelde Script worin Du deine USERDATEN eingeben musst, dann erhälst Du auch dei möglichkeit wie beschrieben das Forum zu löschen.
Sorry, aber ein wenig selbst Initiative wäre angebracht.
egal hat geschrieben:
Wenn Sie sich komplett von Forumprofi.de abmelden möchten (inkl. aller Foren), gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Login-Bereich => Verwaltung => Meine Daten => Account löschen
und das kann ich nicht machen weil nirgents bei mir etwas von VERWALTUNG-MEINE DATEN-ACCOUNT LÖSCHEN steht...
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
reg dich doch nicht gleich so auf dachte halt es wäre einfacher... 10 bin ich schon mal nicht so viel steht fest... und ausserdem sehe ich den sinn in einem forum um sich gegenseitig auszutauschen. aber kein plan wie du des siehst... naja werde es schon schauckeln.. trotzdem danke.
- DeepSurfer
- Mitglied
Ich bin die ruhe selber, du brüllst hier in Schriftform herum, darauf war meine alters Einstufung (die ich wieder entfernt habe um nicht zu persönlich zu werden) gemünzt.
Als bekannt wurde das du bei einem Forum-FreeHoster bist, war schon die erste Antwort genügend um zu wissen was zu tun wäre, aber bisher mussten wir jeden Schritt Dir irgendwie erklären ohne das Du da selber mal schaust.
Das hat nichts mehr mit Austauschen in einem Support Forum zu tun, sondern ..... den Rest schenke ich mir damit.
Viel Spass beim schaukeln.
Als bekannt wurde das du bei einem Forum-FreeHoster bist, war schon die erste Antwort genügend um zu wissen was zu tun wäre, aber bisher mussten wir jeden Schritt Dir irgendwie erklären ohne das Du da selber mal schaust.
Das hat nichts mehr mit Austauschen in einem Support Forum zu tun, sondern ..... den Rest schenke ich mir damit.
Viel Spass beim schaukeln.
@egal,
ich an deiner Stelle würde mir die ganze Mühe gar nicht machen sondern einfach alle Themen, Beiträge und Benutzer-Accounts löschen, neue Registrierungen einfach deaktivieren und meine Email-Adresse aus meinem Profil ändern in blablabla@sonstwas.com...und es einfach so lassen.
ich an deiner Stelle würde mir die ganze Mühe gar nicht machen sondern einfach alle Themen, Beiträge und Benutzer-Accounts löschen, neue Registrierungen einfach deaktivieren und meine Email-Adresse aus meinem Profil ändern in blablabla@sonstwas.com...und es einfach so lassen.